Suchergebnisse

  1. Unbeendet HILFE! Neue Küche muss her, Planung schwierig

    Bei der Verkleidung hatte ich im übrigen an solche Lüftungsschlitze wie hier im Bild gedacht. Der Schornsteinfeger sagte nämlich, die müssen recht gross sein.
  2. Unbeendet HILFE! Neue Küche muss her, Planung schwierig

    Die Therme selbst ist 40 cm breit. Links zu Wand sind 20 cm und zu dem jetzigen Hängeschrank noch mal etwa 5 cm. Sie braucht also ca. 65 cm Platz. Die Therme muss oben und unten offen sein, oder unten Lüftungsschlitze und oben offen. Und auf allen Seiten mind. 5 cm Abstand.
  3. Unbeendet HILFE! Neue Küche muss her, Planung schwierig

    Autogeyser ist tatsächlich im Moment der einzige Hacken. Trockenbauwand hochziehen und an der Seite offen lassen erscheint mir auch nicht die beste Lösung, wenn man Küchenzeile und Schränke gegenüber stellt. Die Wand darf ja nur so breit sein wie der Autogeyser, d.h. von der Seite offen. Da...
  4. Unbeendet HILFE! Neue Küche muss her, Planung schwierig

    Wow, bin sprachlos, vielen Dank für die Mühe. Diese Idee hatte ich tatsächlich auch schon mal gehabt dann wieder verworfen. Mit der durchgezogenen Küchenzeile sieht es sehr gut aus. Über Platzprobleme muss ich mir dann auch keine Gedanken mehr machen. Werde mir das durch den Kopf gehen lassen...
  5. Unbeendet HILFE! Neue Küche muss her, Planung schwierig

    Was ist von der Idee zu halten, eine Leichtbauwand, 64 cm, vor den Autogeyser zu stellen und bis nach oben zu ziehen, an der Seite bleibt sie dann offen, wegen der Belüftung. Dann würde man den Autogeyser von vorne betrachtet gar nicht mehr sehen.
  6. Unbeendet HILFE! Neue Küche muss her, Planung schwierig

    Ja, oben und unten offen, oder unten Lüftungsschlitze und oben offen. Mindestens 5 cm Abstand seitlich. Die Idee finde ich auch gut. Wenn ich die Wand streiche, würde ich die Thermenverkleidung auch in der gleichen Farbe streichen.
  7. Unbeendet HILFE! Neue Küche muss her, Planung schwierig

    Autogeyser und Wasseranschluss (an der kurzen Wandseite, wie weiter oben im Grundriss eingezeichnet)
  8. Unbeendet HILFE! Neue Küche muss her, Planung schwierig

    Hallo, danke für die Rückmeldung. Der Wasserhahn sitzt an der kurzen Wand, da wo das Waschbecken eingezeichnet ist. Und der Autogeyser ist ebenfalls an dieser Wand, links in der Ecke. Ich stelle ein Foto ein. Die Küchenzeile über die gesamte Länge (der langen Wand) habe ich auch gedacht, aber...
  9. Unbeendet HILFE! Neue Küche muss her, Planung schwierig

    Mir gefiel diese Küche sehr gut
  10. Unbeendet HILFE! Neue Küche muss her, Planung schwierig

    Und Grundriss mit der anderen Küchenidee
  11. Unbeendet HILFE! Neue Küche muss her, Planung schwierig

    Der Grundriss mit einer Küchenidee
  12. Unbeendet HILFE! Neue Küche muss her, Planung schwierig

    Hier ist ein Foto vom Autogeyser
  13. Unbeendet HILFE! Neue Küche muss her, Planung schwierig

    Hallo zusammen, ich wohne nun seit fünf Jahren in einer Altbauwohnung und habe seit Beginn eine Ikea Küche drin, die ich damals vom Vormieter übernommen habe. An sich hat sie ihre Funktion erfüllt und ist trotz ihrer 11 Jahre auch noch gut erhalten. Allerdings bietet sie nicht dem Stauraum und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben