Suchergebnisse

  1. riesiger Fehler?

    AW: riesiger Fehler? ich habe aber das Gefühl, dass hier nicht nur 300 € zuviel berechnet wurden....(es werden wohl schon fast 1000 € sein) ich bin echt traurig, somal ich bei der Küche auch auf ein bis zwei Besonderheiten verzichtet habe. Und nun weiß ich, dass ich die locker für den selben...
  2. riesiger Fehler?

    AW: riesiger Fehler? Also ich hab gestern zwei Zeichnungen/3D bekommen, um mir noch mal die Farbe zu überlegen, da ich mir da nicht ganz sicher war. Auf den Zeichnungen lassen sich aber die Gerätehersteller nicht ablesen. Im Vertrag ist festgehalten: 1 Küche lt. Aufstellung und Skizze...
  3. riesiger Fehler?

    AW: riesiger Fehler? also ich bin noch mal in mich gegangen und ich meine, dass die Geräte von Neff waren! Sie haben wohl angeblich eine ziemlich gute Energieffiziensklasse.
  4. riesiger Fehler?

    Hallo ihr lieben Experten, ich glaub ich hab heute einen riesigen Fehler begangen. Eigentlich wollte ich heute gar keine Küche kaufen (nur informieren), doch dann ist es passiert. Und nun denke ich, dass ich preislich über den Tisch gezogen wurde. Und zwar habe ich heute eine Nobilia-Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben