Suchergebnisse

  1. Abluft zieht nicht

    gibt es dazu einen therad und mich würde Interessieren anhand welcher Grundlagen der Leistungsabfall berechnet wird
  2. Abluft zieht nicht

    Hallo Leute ich habe im netz mal weiter gesucht und bin auf diese seite gestoßen http://www.kuechensociety.de/dunstabzugshauben.html#Verlegung_Abluft nach dieser Berechnug brauch ich min 1072,11 m³ Rechen weg: Schritt 1 4,6*3,8*2,3*12=482,448 Schritt 2 (100-60)/100 =0,45 (2+90°Winkel...
  3. Abluft zieht nicht

    Denkt ihr eine Haube mit 600qm reicht?
  4. Abluft zieht nicht

    Hallo Leute, ich danke euch für die ganzen Anregungen bei der Fehlersuche, nach dem ich gestern darauf aufmerksam gemacht wurde das der Mk eingestellt werden kann, :D habe ich mal danach geschaut und siehe da nach dem ich die Spannung der Feder runter gedreht habe geht er jetzt auf und zu zwar...
  5. Abluft zieht nicht

    http://www.amica-international.de/katalog-dunstabzugshauben.html?id=76&p=KH_17178_E Der mk ist eingeschäumt die Haube Gate ne Leistung von 400qm
  6. Abluft zieht nicht

    Hallo, Ich habe jetzt nochmal geschaut wegen der Haube es ist eine Amica kh 17178E Den Raum habe ich auch nochmal ausgemessen 4,60m / 3,8m / 2,4m Grüße
  7. Abluft zieht nicht

    :D ich habe den selber eingebaut
  8. Abluft zieht nicht

    Danke für die ersten Infos 1. möglich kommt morgen :) 2. unmöglich bin ne maschine :D ne also normal ist alles richtig eingebaut. Wenn ich von Hand ziehe öffnet der Mauerkasten auch und bleibt Offen zieht aber Trotzdem nicht genug. 3. wie kann ich das Prüfen? Grüße
  9. Abluft zieht nicht

    Schreib ich morgen Rein :/
  10. Abluft zieht nicht

    hatte das Fenster ganz auf ging nicht. Herd aus Fenster auf ging nicht. der Mauerkasten macht nicht mal auf..... was würde den mehr sinn machen externer Motor zwischen Leitung und Abdunsthaube oder neue Haube?
  11. Abluft zieht nicht

    Hallo, ich habe ein Riesen Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe die Küche Komplett Renoviert und eine neue Einbauküche montieren lassen. Im Rahmen dessen hat der Küchenbauer alles ausgemessen und mir gesagt das ein 125er oder 150er Rohr gelegt werden soll, also entschied ich mich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben