Suchergebnisse

  1. Notwendigkeit von Anschlüssen

    Danke danke! Bestenfalls hat jemand von euch am Samstag 11 Uhr Zeit um mitzukommen?;) Wohnung wäre in Frankfurt am Main Das mit dem Sicherungskasten ist ein guter Hinweis. Kann allerdings erst am Samstag schauen wenn ich zur Unterscbrift dort bin.
  2. Notwendigkeit von Anschlüssen

    Wenn ich also in der Küche 3 normale Steckdosen zur Verfügung habe und eine für den Starkstrom kann ich dann meine gewünschten Geräte (Ceranfeld, Ofen, Geschirrspüler, Kphlschrank, Durchlauferhitzer) anschließen? Ich habe ausserdem einen Kaltwasseranschluss mit Kombi-Eckventil. Das reicht um...
  3. Notwendigkeit von Anschlüssen

    Vielen Dank:) Wenn man nur einen Starkstromanschluss hat, kann man diesen dann ohne Probleme splitten? Der Herd und das Kochfeld benötigen ja Starkstromanschlüsse und der Durchlauferhitzer. Ist das richtig?
  4. Notwendigkeit von Anschlüssen

    Hallo in die Runde, wir wollten am Samstag einen Mietvertrag unterschreiben. Die Küche müssten wir selbst stellen. Wir hätten gerne: Kühlschrank, Spülbecken, Geschirrspüler, Kochfeld und Ofen. Welche Anschlüsse sind jeweils von Nöten? Hinweis: Warmwasser kommt nicht direkt aus dem Hahn. Dafür...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben