Suchergebnisse

  1. Global Küchen, Planung, Preis ???

    AW: Global Küchen, Planung, Preis ??? Hallo, @Kerstin Vielen Dank, hoffe es hat geklappt! Also, was meint Ihr, planungstechnisch ok und was dürfte so etwas wohl in etwa kosten? Viele Grüße!
  2. Global Küchen, Planung, Preis ???

    AW: Global Küchen, Planung, Preis ??? ;) Auch Svenja darf mit ihren 12 Jahren schon mal an den Rechner... :D Hallo, Michael, Du meinst also die "Zeichnungen", denn die Eckdaten habe ich oben doch genannt...?!?! Wie kann ich die Zeichnungen einstellen? Viele Grüße Nadine
  3. Global Küchen, Planung, Preis ???

    AW: Global Küchen, Planung, Preis ??? Guten Morgen Ihr Alle, hallo Michael, herzlichen Dank für eine so super schnelle, erste Reaktion! Ich bin jetzt schon mal sehr beruhigt, dass Du von einem "soliden Produkt" sprichst! Würdest Du/würdet Ihr eine Global/Schüller Küche grundsätzlich einer...
  4. Global Küchen, Planung, Preis ???

    Hallo Ihr Lieben, vorab, ein tolles Forum auf das wir heute hier gestoßen sind. Wir hoffen hier zukünftig auch mal Tipps geben zu können. Bei uns steht die Planung einer neuen Küche an, das Budget ist leider recht begrenzt, und heute haben wir die Planung einer Küche der Firma/Marke...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben