Suchergebnisse

  1. Status offen Küchenneuplanung - Ersatz der alten Küche

    Hier jetzt ein Bild des Planungsstands des Küchenhauses. Der Schrank unter der Theke ist für ein Grohe 2 Wassersystem (mit Sprudler und Filterung) vorgesehen, macht also nichts wenn er nicht so gut zugänglich ist. Und die Theke wollten wir unbedingt auf Barhöhe, vor allem wegen der Aussicht.
  2. Status offen Küchenneuplanung - Ersatz der alten Küche

    Der Heizkörper ist unter der Fensterbank und nicht tiefer als die Wand selbst. Stört also nicht bzw. wir überlegen ihn zu entfernen, weil er eh nie genutzt wird.
  3. Status offen Küchenneuplanung - Ersatz der alten Küche

    Hallo nochmal, heute nach dem Termin bei anderem Küchenhaus kam folgende Planung zustande, die mir gut gefällt. Ich musste den Plan leider mit dem Alnoplaner aus dem Kopf heraus nachbauen und komm mit dem Planer nicht so zurecht. (Der Berater wollte den Plan wirklich nicht rausgeben) Man...
  4. Status offen Küchenneuplanung - Ersatz der alten Küche

    Der Anschlag des StandAlone Kühl-Gefrierkombi könnte natürlich geändert werden. Momentan ist er links. Sitzplatz für 2 Personen ist ausreichend, da er hauptsächlich zum Frühstück wochentags genutzt wird zu unterschiedlichen Zeiten. Zuerst meine Frau, danach die Jungs und ich stehe meistens :-)
  5. Status offen Küchenneuplanung - Ersatz der alten Küche

    Hallo Mela, vielen Dank für die Bemühungen. Der Plan ist interessant. Muss mal klären, ob die Anordnung des GSP technisch möglich wäre. Der Sitzplatz bzw. zumindest ein Sitzplatz sollte mit Blickrichtung Richtung Fenster sein. Gruß, Markus
  6. Status offen Küchenneuplanung - Ersatz der alten Küche

    und dann anstatt der Türe eine Schiebtüre, so dass man auch nicht mehr kolidiert mit der offenen Kühlschranktür oder einem Barhocker. Was meinst du dazu?
  7. Status offen Küchenneuplanung - Ersatz der alten Küche

    Bin gespannt, wir brauchen doch eine Sitzgelegenheit, muss auch wirklich nicht groß sein.
  8. Status offen Küchenneuplanung - Ersatz der alten Küche

    Danke für die Hinweise. Ich denke, die Lösung wegen Theke geht in Richtung kleiner Wandklapptisch mit zwei Barhockern an der planlinken Wand.
  9. Status offen Küchenneuplanung - Ersatz der alten Küche

    Zwischen Kochplatte und Spüle, wobei ich schon gelernt habe, das das sehr unpraktisch ist.
  10. Status offen Küchenneuplanung - Ersatz der alten Küche

    Die Wand zum Wohnzimmer lässt sich leider nicht verschieben und die Durchreiche (auf dem Grundriss EG) ist nicht mehr da, die Wand ist geschlossen. Der Wasseranschluss befindet sich an der langen Wand (gegenüber der Türe, auch anders als auf dem alten Grundriss EG). Die Brüstungshöhe des...
  11. Status offen Küchenneuplanung - Ersatz der alten Küche

    Wir sind im Februar in ein Reihenmittelhaus Baujahr 1970 eingezogen und möchten jetzt die 24 Jahre alte Küche des Voreigentümers ersetzen. Die Geräte sind zwar nicht so alt, aber hier wollen wir uns auch verbessern. Deswegen planen wir eine neue Küche und würden uns freuen über jeden guten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben