Suchergebnisse

  1. Status offen Küchenplanung EFH

    Hallo, von nobilia haben wir uns aufgrund der Infos in diesem Forum verabschiedet. Wir wollen 6-Raster, auf der rechten Seite übertiefe US ... das kann nobilia nicht leisten. Wir suchen hier alternativen. Ich kenne mich leider nicht so mit Küchenherstellern aus und weiß nicht welche in Frage...
  2. Status offen Küchenplanung EFH

    Guten Abend, zur Zeit verlangen andere Gewerke unsere Aufmerksamkeit, daher ging es hier leider nur langsam weiter. Der Vorschlag von Evelyn ist an der planoberen Seite schon sehr gut. Die Koch-Halbinsel gefällt uns jedoch nicht so gut, da wir viel vom Raum verlieren und den Tisch quer stellen...
  3. Status offen Küchenplanung EFH

    Hallo, danke für die vielen Hinweise. Genau deshalb frag ich hier, da bei der Beratung eigentlich nur gefragt wurde, was wir wollen. Im Anhang nochmal die vermaßte Küche (im ersten Plan ist leider ein Fehler drin: 2,8m sollte 1,8m heißen). Änderbar sind noch die Position der Innentüren und -in...
  4. Status offen Küchenplanung EFH

    Hallo zusammen, der Bau unseres Häuschens beginnt demnächst und wir planen gerade die Küche. Planänderungen sind bedingt möglich. Wir haben eine große Essküche geplant. Im Wohnzimmer wird nur eine Sitzgruppe stehen. Ein Esstisch im Wohnzimmer ist nicht geplant. Die Rohbaumaße, Maße der Tür/...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben