Suchergebnisse

  1. Status offen Große Essküche in saniertem Altbau (OG)

    Ich habe nochmal eine zweite Planung erstellt. 6er Raster, LeMans und Handtuchhalter raus, stattdessen 30er Auszug für MUPL links vom Geschirrspüler und 60er Auszug rechts von der Spüle. Das gefällt mir schon besser. Was meint ihr?
  2. Status offen Große Essküche in saniertem Altbau (OG)

    Hallo Mela vielen Dank für die schnelle Antwort. Angehängt nochmal der Gesamt-Grundriss der Wohnung, sowie ein Ausschnitt des Küchen-Grundrisses als PDF. Ich hoffe so klappt es mit den Zahlen. Die Dachschräge befindet sich auf der linken Seite der Küche an der Wand zum Flur. Beim stellen von...
  3. Status offen Große Essküche in saniertem Altbau (OG)

    Ergänzend nochmal 2-3 Punkte, an die ich vorhin nicht gedacht habe: Wenn es nicht zu teuer wird, gibt es zum Balkon eine Schiebetür, so dass der Esstisch noch weiter nach links gerückt werden kann. Die Wand zwischen Abstellraum und Küche wird 3,80 m lang, nicht wie im Grundriss angegeben 3,35...
  4. Status offen Große Essküche in saniertem Altbau (OG)

    Hallo ihr lieben, nachdem ich schon lange hier im Forum herumstöber, möchte ich heute mal meine Küchenplanung zur Verfügung stellen und bin gespannt auf eure Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge. Die Wohnung wird im Obergeschoss eines alten Fachwerkhauses entstehen. Der Eingang zur Wohnung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben