Suchergebnisse

  1. Ponza

    Unbeendet neue Familien-Küche für Raum mit Galerie in Bauernhaus

    Hallo zusammen, lieben Dank für eure Ideen. :rose: Am Freitag habe ich den nächsten Termin in einem "richtigen" Küchenstudio. Angebot Nr. 3. wird das dann. Bin gespannt. Hoffentlich haben die da überhaupt Motivation mit meinem kleinem Budget zu planen...und ich dachte für 5.000 bekomme ich was...
  2. Ponza

    Unbeendet neue Familien-Küche für Raum mit Galerie in Bauernhaus

    Wie viel cm muss ich für die Wangen planen? Ich ändere dann morgen die Skizze. Lieben Dank!
  3. Ponza

    Unbeendet neue Familien-Küche für Raum mit Galerie in Bauernhaus

    @llllincoln : :rolleyes: ach herrje... Wie kann ich abspecken? Der Wasseranschluss wird ja aufputz verlegt, spielt das dann beim GSP keine Rolle? (Ich habe doch keine Ahnung...)
  4. Ponza

    Unbeendet neue Familien-Küche für Raum mit Galerie in Bauernhaus

    Passt das mit der Spüle im 60er Schrank? Wie viel Abstand sollte sie zum hochgestellten GSP sein? Das Becken ist 57 breit, scheint mir zu eng dran, oder?
  5. Ponza

    Unbeendet neue Familien-Küche für Raum mit Galerie in Bauernhaus

    Danke russini! Deine Backofenidee fand ich ja super. Aber meine AP muss ja übertief sein und dann ragt der BO zu tief rein.
  6. Ponza

    Unbeendet neue Familien-Küche für Raum mit Galerie in Bauernhaus

    Schönen guten Abend zusammen, hier meine Planung. Die Arbeitsplatte ist 70 - 75 tief, Arbeitshöhe 93 cm, 6er Raster 20er Blende Hochgestellter GSP 60er Spülenschrank. (Passt dieser für die Schock Nemo N-100?) 30er MUPL für Rest- und Biomüll 60er Auszugschrank 60er Umbauschrank mit BO 100er...
  7. Ponza

    Unbeendet neue Familien-Küche für Raum mit Galerie in Bauernhaus

    @isabella : 93 meine ich, habe mich vertippt.
  8. Ponza

    Unbeendet neue Familien-Küche für Raum mit Galerie in Bauernhaus

    Habe hier einen Entwurf zu der Idee von eben. Wird es aber nicht werden, da viel zu wenig Arbeitsfläche am Stück. Ist ein Einzeiler. Würde dann einen standallone KS neben die Tür zum HWR stellen. Wie gesagt, Idee ist schon verworfen. Wollte es euch trotzdem zeigen. @KerstinB Ach herrje...
  9. Ponza

    Unbeendet neue Familien-Küche für Raum mit Galerie in Bauernhaus

    Hallo ihr Lieben, danke für eure Ideen, wie toll @KerstinB Weisst Du noch beim wem? Dann könnte ich mal nachlesen und idealerweise ein Bild finden. @russini Genau das habe ich auch gesehen. Habe sogar den Küchenplaner gefragt, ob man das umgekehrt bauen kann, was natürlich Quatsch ist weg der...
  10. Ponza

    Unbeendet neue Familien-Küche für Raum mit Galerie in Bauernhaus

    Ja das wird schwierig...habe ich schon bemerkt. Bitte seht es mir nach, es ist meine erste eigene geplante Küche und ich habe keine Ahnung davon und bin überfordert. Gibt es denn Alternativen zu Nobilia Speed Magnolia?
  11. Ponza

    Unbeendet neue Familien-Küche für Raum mit Galerie in Bauernhaus

    @llllincoln: Viiiiiielen Dank, das ist eine interessante Idee! Könnte da das Kochfeld und die Spüle getauscht werden? Und das Kochfeld evtl in 80 cm mit 90er Flachhaube drüber? Links würde ich auch eher eine Blende machen als ein Regal. Mit meinem Vermieter habe ich auch gesprochen, er...
  12. Ponza

    hochgestellter GSP und BO - Nobilia

    Vielen Dank an Euch! 1862 ist echt zu hoch. Ich habe hier im Forum schon Bilder von der Kombination gesehen, aber ich finde sie nicht wieder. Ich lasse das dann wohl besser und belasse es beim hochgestellten GSP. Nochmals danke! LG
  13. Ponza

    hochgestellter GSP und BO - Nobilia

    Hallo zusammen, ich wünsche mir eine Nobilia Küche mit einem hochgestelltem GSP und darauf noch einen BO. Wie kann das gelingen? Ich war schon bei 2 Küchenstudios (Möbelhäuser) und sie sagen, das geht nicht. Nur habe ich hier schon viele solche Kombinationen gesehen, wie kann das sein? Ich...
  14. Ponza

    Unbeendet neue Familien-Küche für Raum mit Galerie in Bauernhaus

    @Evelin oder @Schneeleopard oder wer noch mag: Ich bekomme den Alnoplaner nicht zum Laufen, jetzt meckert er über das Planungsformat. Würdet ihr, wenn es möglich wäre, bitte einmal meine Idee aus #15 im Alnoplaner umsetzen. Das wäre sehr lieb, vielen Dank!
  15. Ponza

    Unbeendet neue Familien-Küche für Raum mit Galerie in Bauernhaus

    @Antheira Würdest Du mir bitte mal ein Foto verlinken, dankeschön.
  16. Ponza

    Unbeendet neue Familien-Küche für Raum mit Galerie in Bauernhaus

    Lieben Dank Evelin und Antheira, das ist interessant. Ist das ein normal großer BO oder so ein kompakter? VIele Grüße Ponza
  17. Ponza

    Unbeendet neue Familien-Küche für Raum mit Galerie in Bauernhaus

    Hallo zusammen, ich war heute mit meinen Ideen in einem Küchenstudio (Möbelhaus) und der :kfb: will nicht so wie ich es will. Ich glaube ich hatte nicht so Glück mit ihm und seinem Wissen...Daher bitte ich euch hier noch einmal um Rat und Hilfe: Orientiert habe ich mich an russinis Entwurf...
  18. Ponza

    Unbeendet neue Familien-Küche für Raum mit Galerie in Bauernhaus

    Ja schon, kommen oft Kinder zu Besuch oder auch mal befreundete Familien.
  19. Ponza

    Unbeendet neue Familien-Küche für Raum mit Galerie in Bauernhaus

    Evelin, vielen Dank. Die Idee ist gut, nur leider ungünstig wenn mehr als 4 zum Essen kommen. Vorerst gibt es nur den einen Essplatz. Den HS in 175 finde ich gut. :-) LG Ponza
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben