Suchergebnisse

  1. Status offen Neue Küche in Bestandswohnung/Altbau

    Also ich werde auf alle Fälle das Topfkarussel streichen, das ist mir sowieso nicht wichtig. Dann kann der Herd weiter nach links rutschen, wenn wir rechts mit Schubladen beginnen. Also oben von links: schmale Auszüge, breite Auszüge unter Herd, Auzüge, danach totes Eck.
  2. Status offen Neue Küche in Bestandswohnung/Altbau

    Nein, zusammen mit Küchenstudio und Installateur. Wieso?
  3. Status offen Neue Küche in Bestandswohnung/Altbau

    Hallo Bärbel, danke für deine Ideen! Das mit dem MUPL habe ich tatsächlich noch nie gesehen/gehört. Verstehe ich dich richtig, dass du den Herd dann rechts neben das Fenster, also in die Ecke wo jetzt der Kühlschrank steht machen würdest? Und die Spülmaschine unter den Backofen? Zwei Dinge...
  4. Häcker systemat 2016 od. Beckermann Salva

    Ja, das ist wirklich schmal, irgendwie ist mir dieses Topfkarussel eh ein Dorn im Auge ... Ich habe die Küche ins Planungsboard gestellt.
  5. Status offen Neue Küche in Bestandswohnung/Altbau

    Wir tauschen nach 15 Jahren unsere vorhandene Küche, bei der sich größtenreils die Kunstofffronten lösen. In diesem Zuge wird auch ein neuer Boden (Massivholzdielen) verlegt, sowie die Wände von den Tapeten befreit. Die Küche ist im EG und hat zwei Außenwände, was dazu führt, dass wir ein...
  6. Häcker systemat 2016 od. Beckermann Salva

    Der Zugang zum Eckschrank ist - wenn ich richtig rechne - 15 cm je Ecktür. Die Spülmaschine ist unsere alte, die ist fast neu, daher wollten wir sie behalten. Planung hänge ich an.
  7. Häcker systemat 2016 od. Beckermann Salva

    Probestück habe ich hier zu Hause. Ich kann damit aber nicht das Herausziehen von Schubladen simulieren. Greifen tut es sich etwas besser als die eingefrästen Griffmulden die ich bisher nur kannte.
  8. Häcker systemat 2016 od. Beckermann Salva

    Hallo, wir befinden uns in den Endzügen unserer Küchenplanung und hängen nun an der Entscheidung für (oder gegen) die Griffe. Geplant ist momentan eine Häcker systemat mit Griffstystem 551 in weiß matt Lack, wobei wir auch auf die breiten Schubladen die mittlere Griffgröße montieren ließen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben