Suchergebnisse

  1. Unbeendet U-Küche mit offenem Durchgang in schmaler DHH

    @Evelin: Der Hauptarbeitsplatz ist der Meter zwischen Küche und Herd. Darunter Vorräte und MUPL, darüber Konservern. Vor der Spüle wäre die zweite Arbeitsposition, von der aus man an den Geschirrspüler auf der einen und die Hängeschränke mit dem Geschirr auf der anderen Seite kommt. Die...
  2. Unbeendet U-Küche mit offenem Durchgang in schmaler DHH

    Hallo Ich habe die Vorschläge mit zwei Zeilen mal in SweetHome3D nachgebaut und zwei Bilder zum Vergleichen erstellt. Mich stört immernoch, dass ich mit dem Kühlschrank planlinks (Bild-rechts) den Blick in Richtung Küchenfenster zustelle und dazu noch die Arbeitsplatte so zugemüllt aussieht...
  3. Unbeendet U-Küche mit offenem Durchgang in schmaler DHH

    Danke für die vielen Antworten, optimal ist der Grundriss nicht, ich weiss, aber sonst wäre ich ja auch nicht hier gelandet :-) @Bärbel123: Die zweizeiler Variante habe ich auch schonmal geplant, das betont aber m.E. die Schmalheit der Wohnung nur noch mehr. Das U zum Wohnzimmer sollte auch...
  4. Unbeendet U-Küche mit offenem Durchgang in schmaler DHH

    Hallo Evelin Danke für die schnelle Antwort, anbei ist ein Etagenplan. Das Haus wird noch gebaut, man kann also die Anschlüsse noch frei planen. Zwischenwände verschieben ist vielleicht möglich aber wir würden auch gerne Platz im Eingangsflur behalten. Ob die Brüstungshöhe (BRH?) oder Position...
  5. Unbeendet U-Küche mit offenem Durchgang in schmaler DHH

    Hallo Vielen Dank erst mal an alle, die hier im Forum und dem Lexikon schreiben, ich habe schon einige gute Ideen wie MUPL und Tote Ecke in meinen Küchenplan eingebaut! :-) Womit ich auch gleich beim Thema wäre, ich würde meine Planung gerne hier vorstellen und bin neugierig ob jemand...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben