Suchergebnisse

  1. Küchenplanung im Neubau

    Hallo und sorry, dass ich so spät antworte, habe tatsächlich Urlaub gehabt und mir dabei noch mal viele Gedanken über die Küche gemacht...Der Alnoplaner lässt mich zwar noch nicht alle Wände und Türen so offen darstellen wie es bei euch klappt, aber das wird noch! Variante1: Von Ankes...
  2. Küchenplanung im Neubau

    Habe nocheinmal geforscht ;-) Was spricht bei der Insellösung von Anke dagegen Kochfeld und Spüle zu tauschen, nur als Variante (siehe Bild)? Mein Mann will gerne die Spüle an dieser Wand, wegen der Leitungen, die aus dem HWR kommen, aber es ist nicht vorrangig. Außerdem habe ich mal ausprobiert...
  3. Küchenplanung im Neubau

    ...und schicke Hängelampen über der Insel machen dann auch was her! Vielleicht finden wir was ebenso schickes, aber etwas günstiger.
  4. Küchenplanung im Neubau

    Hallo Mela, ich konnte deine Dateien noch nicht öffnen, mein Alno-PLaner will irgendiwe nicht, da muss ich mich erst mal reinfummeln. Danke aber schon einmal für die Bilder ...89 Brüstungshöhe ist Fertigmaß. Aber vielleicht kommt uns da der Vorschlag von Anke, Hallo!, entgegen. Hier kann man ja...
  5. Küchenplanung im Neubau

    Vielen Dank!!! Das sieht spannend aus, ganz anders gedacht...ich kann momentan nur übers Handy ein bisschen reinschauen, werde nachher mal genauer am Laptop gucken und mich dann melden. :-))
  6. Küchenplanung im Neubau

    Die Tür führt zum Carport. Spüle auf der Halbinsel haben worvauch schon überlegt, aber das Kochfeld braucht einen Abzug, der kann ja auch nicht vorm Fenster hängen. Vielleicht lassen wir die Hochschränke vom Trockenbauer einbauen, dann wirken sie weniger mächtig?! Grifflos wäre dann...
  7. Küchenplanung im Neubau

    Danke für die ersten Hinweise, schau ich mir nochmal genau an. Es ist ja nur 1 Vitrinenschrank (80cm bzw. 2x40cm breit), davor soll ein Eckregal. Wir dachten, der lockert die lange Hochschränkewand etwas auf. Da haben wir ja sonst nur 60er Schränke und nur einen Apothekerschrank (40cm) - oder...
  8. Küchenplanung im Neubau

    Hallo Evelin, die "schräge" Wand ist keine Wand, sondern eine offene Küche, in der Planung als Durchgang dargestellt, weil es nicht anders ging. Meintest du das? Hallo Mela, das dachte ich mir auch schon...aber es ist tatsächlich so, dass es bei 90 bleiben muss. Heute abend teste ich mal so...
  9. Küchenplanung im Neubau

    Hallo und danke fürs Lesen meines Beitrages! In drei Monaten wird unser Hausbau starten und wir müssen uns so langsam auf eine Küche festlegen. Wir haben uns für Nolte entschieden, da hier ein großer Vitrinenschrank gebastelt werden kann (Korpus Hochschrank und Glastür dreiteilig aus...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben