Suchergebnisse

  1. Kleine Küche in kleinem Raum

    AW: Kleine Küche in kleinem Raum Boah, genial...danke Michael! Das ist doch mal eine Vorgabe. Das mit der hochgestellten Spülenzeile ist nicht schlecht. Nur wie wurde dort der Sockel im Bereich der Kalksandsteine befestigt? Gerade die Herrausforderung eine Küche selbst aufzubauen reizt mich...
  2. Kleine Küche in kleinem Raum

    AW: Kleine Küche in kleinem Raum Gibts hier auch jemanden, der zu Ikea Produkten etwas positives beizusteuern hat?
  3. Kleine Küche in kleinem Raum

    AW: Kleine Küche in kleinem Raum In wie fern passt das deiner Meinung nach nicht zusammen? Die 246 cm APL in 2,8 cm Stärke aus Buche ist noch günstiger als die typischen Baumarkt-APL`s.
  4. Kleine Küche in kleinem Raum

    AW: Kleine Küche in kleinem Raum Hallo Kerstin, der Backofen ist von Siemens, mit dazugehörigem Kochfeld. Frag mich jetzt nicht nach der genauen Typenbezeichnung... Zumindest die Korpusse werde ich sicherlich komplett aufstellen. Dazu die Echtholzarbeitsplatte von Ikea mit der passenden Breite...
  5. Kleine Küche in kleinem Raum

    AW: Kleine Küche in kleinem Raum Prima Vorschläge sind das, echt klasse. Und ja, ich bin dan wohl selber schuld das ich zu Ikea gehe. Aber wenn das Budget (wie ja schon erwähnt...) begrenzt ist, und man nach und nach die Küche aufbauen möchte, ist das einfach die einzige Möglichkeit. Und Herd...
  6. Kleine Küche in kleinem Raum

    AW: Kleine Küche in kleinem Raum Ich komme leider erst nächste Woche in die Wohnung, daher kann ich grad nicht sagen wie das Fenster auf geht...ich befürchte aber, das der Griff links liegen wird.
  7. Kleine Küche in kleinem Raum

    AW: Kleine Küche in kleinem Raum Ein Klapptisch ist sicherlich eine gute Alternative. Allerdings nicht diese Quelle-Kompaktküche... Wie gesagt, es sollte schon Ikea bleiben, da hab ich mich festgelegt.
  8. Kleine Küche in kleinem Raum

    AW: Kleine Küche in kleinem Raum Lässt sich der Wasseranschluß der Armatur, sowie der Abfluß denn so einfach verlängern? Nicht das das im Endeffekt wirklich nach Bastelarbeit aussieht und ein Garant für dauernde Nacharbeiten ist...
  9. Kleine Küche in kleinem Raum

    AW: Kleine Küche in kleinem Raum Nein, ein Mauervorsprung ist dort nicht. Der Raum ist bis auf die schräge Türöffnung normal rechteckig. Den Hochschrank habe ich nur ein wenig vorgezogen, weil er mit seinen 60 cm etwa 9 cm in die Fensteröffnung ragen würde. In der toten Ecke wollte ich einige...
  10. Kleine Küche in kleinem Raum

    AW: Kleine Küche in kleinem Raum Hmm, ich weiss nicht wie ich bei dem Ikea Küchenplaner Maße ausdrucken lassen kann... Jedenfalls ist die Küche 3,07 m lang, die obere Wand mit dem Herdanschluss ist 1,94 m breit...das Fenster steht ungünstige 51 cm von der Wand weg... Die untere Wand mit dem...
  11. Kleine Küche in kleinem Raum

    Hallo zusammen, da ich nun schon seit längerem hier im Forum stöbere, möchte auch ich mal meine geplante Küche vorstellen und der (sicherlich berechtigten) Kritik aussetzen. Geplant ist eine Ikea Küche, da mir die Variablität gut gefällt, und das ich praktisch ein Teil nach dem anderen kaufen...
  12. Variante090325basishochschrank

    Variante090325basishochschrank

  13. Variante090325basishochschrank2

    Variante090325basishochschrank2

  14. Küchenplanung

    Küchenplanung

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben