Suchergebnisse

  1. Almifosa

    Ersatz für IKEA Siphon

    Auch von mir ein riesen Danke an SIDO. Ein 3 1/2 Zoll Abflußventil passt perfekt in meiner alten Ikea Küchenspüle. Lediglich die Abdichtung zwischen Sieb und Spüle hat mir gefehlt, konnte das aber anders lösen. Achja und meine kleine Schublade über den Mülleimern konnt ich jetzt auch nicht mehr...
  2. Almifosa

    Wieder einmal - IKEA Metod u. Neff Geschirrspüler

    Also nun würd mich ja mal interessieren wie das hier zu ende ging ! Ich les' mich nämlich auch grad kräftig mit ikea küchen und unter anderem im Bezug GSP durch damit ich nächstes jahr wenn ich eine Küche im Haus einbaue so gut wie möglich vorbereitet bin.
  3. Almifosa

    Junge........ ist das teuer

    @Schneeleopard Naja es sah wirklich arg nach umbau und renovierung aus weil wir da auf estrich und juterücken rumgelaufen sind. Letzlich wollten wir uns einfach nochmal angucken was es so alles gibt und auch anfassen und erleben (kaum zu glauben wie oberflächlich man in den ersten 1-2 runden...
  4. Almifosa

    Junge........ ist das teuer

    Mir ist ja soeben noch eingefallen wegen der Blockrechnung.... Wenn mann aus einem Angebot einfach 2 mal einen Küchenblock kauft wäre man irgendwie vermutlich auch immer noch günstiger als 1-2 schränke extra dazu zu holen..... Naja muss man gut gucken und vergleichen war jetzt aber nur ne...
  5. Almifosa

    Junge........ ist das teuer

    Meine güte, da hab ich was ins rollen gebracht.... Aber mir geht jetzt so langsam ein Lichtlein auf..... Blockverrechnung.... wollte schon nachfragen dachte erst liegt am Verkäufer, aber das es am Hersteller liegt bringt mich zum staunen. Ich muss das jetzt erstmal sacken lassen und evtl...
  6. Almifosa

    Junge........ ist das teuer

    @nachtvogel Du sprichst mir aus der Seele genau das meine ich :kiss: Ich will ja auch nicht unbedingt das einer seine zeit bei mir investiert. Fürs erste plane ich nur eine fiktive Küche um eine Richtung zu finden die letzlich bei den Finalen Maßen dann einfach nur noch durch sichere und...
  7. Almifosa

    Junge........ ist das teuer

    Ok meinen Beitrag kann man wohl auch etwas "daneben" verstehen. Also Thema Bauen: zur kenntnis genommen gehört aber nicht hierher. Thema KFB: ja eine leichte Abneigung ist da, weil ich Zeit investieren muss bei der ich befürchte das es für mich einfacher wäre anhand eines Kataloges raus zu...
  8. Almifosa

    Junge........ ist das teuer

    Hallo, Ich lese ebenfalls seit wochen das ganze internet bezüglich Küchen durch. Ich musste mich jetzt anmelden um auch mal was los zu werden. Erstmal ein paar infos zu meiner Situation : Wir haben gerade erst ein Grundstück gekauft. Wir wollen bauen und haben bereits einen Grundriss der noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben