Suchergebnisse

  1. Status offen Neue Küche in Planung für unser neues Familienglück

    Hallo Evelin, vielen Dank für deine Vorschläge und Ideen. Ich weiß jedoch nicht, ob ich das komplett ohne OS haben möchte. Uns ist eben wichtig, dass wir möglichst viel Stauraum haben, damit wir alles schön und ohne großes rumstapeln verstauen können. Und irgendwie habe ich bei deiner Planung...
  2. Status offen Neue Küche in Planung für unser neues Familienglück

    Hallo Landmadl, die Brüstungshöhe liegt mir aktuell leider nicht vor, dass muss ich erst noch in Erfahrung bringen. Aber danke für den Tip mit der APL! Das macht wirklich Sinn, wenn es möglich ist. Die Fenster werden jedoch nicht neu gemacht. Einen Alno-Grundriss habe ich ebenfalls...
  3. Status offen Neue Küche in Planung für unser neues Familienglück

    Hallo Anke, vielen Dank für die Hinweise. Ich habe die neuen Grundrisse bearbeitet und hochgeladen, allerdings weiß ich nicht, wie ich bereits hochgeladen Bilder löschen kann. MUPL kannte ich bisher noch nicht, aber scheint eine sehr interessante Alternative zum "traditionellen" Müll-System...
  4. Status offen Neue Küche in Planung für unser neues Familienglück

    Hallo liebes Planungsteam, wir werden gegen Ende des Jahres in unser neues Zuhause ziehen und möchten daher unsere erste eigens geplante Küche dort einbauen lassen :-) Allerdings benötigen wir Unterstützung und Tips für die "optimale" Aufteilung der Küche. Ich habe diverse Dokumente...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben