Suchergebnisse

  1. Unbeendet Grundriss der Küche - Neubau EFH

    Danke :-) Was anderes haben wir leider noch nicht bekommen. Wenn die Planung steht, bekommen wir etwas extra, was wir zum Küchenbauer mitnehmen können. Vielleicht kann man trotzdem ein, zwei Tipps bezügl. des generellen Grundriss geben, also z.B. ob man die Tür zum Flur doch weglassen kann etc.
  2. Unbeendet Grundriss der Küche - Neubau EFH

    Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier mit meinem Problem richtig bin. Wir haben mit der Planung der eigentlichen Küchenausstattung nämlich noch nicht wirklich begonnen, sondern arbeiten gerade noch am Grundriss. Wir haben nun unsere aktuelle Pläne bekommen und haben fest gestellt, dass uns...
  3. Grundriss der Küche - Neubau EFH

    Hallo, @KerstinB: Hab deine Nachricht erst gerade gesehen. Ich mache einen neuen Thread auf. den Fragebogen habe ich jetzt ausgefüllt. Erstmal vielen Dank für deine Mühen! In deinem Bild, hast du den Wanddurchgang zum Wohn-Esszimmer entfernt? Eine ganz offene Küchen wollen wir eigentlich...
  4. Grundriss der Küche - Neubau EFH

    Hallo Breezey, danke, dass du dir das mal anschaust. Also ja, Raumhöhe wird ca. 2,50 (weniger definitiv nicht, evtl auch 2,52m) Und nein, Wasseranschluss ist noch nicht fix. Kann alles noch geändert werden! Brüstungshöhe weiß ich leider nicht, aber das 1,48m kann gut hinkommen. EDIT: Habs auch...
  5. Grundriss der Küche - Neubau EFH

    Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier mit meinem Problem richtig bin. Wir haben mit der Planung der eigentlichen Küchenausstattung nämlich noch nicht wirklich begonnen, sondern arbeiten gerade noch am Grundriss. Wir haben nun unsere aktuelle Pläne bekommen und haben fest gestellt, dass uns...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben