Suchergebnisse

  1. Wie fächenbündig wird ein flächenbündiges Ceranfeld eingebaut?

    Hallo, wir haben uns ein flächenbündiges Ceranfeld ich die Steinarbeitsplatte einbauen lassen. Die Kante des Ausschnitts ist gefast und das Ceranfeld wurde in Bezug zur Oberkante der Steinplatte um ca. 2,5 mm tiefer eingebaut. Der Steinmetzt meinte, dass man Kochfelder nie 100% flächenbündig...
  2. Schnittkante an Seitenabschlusswange ist nicht versiegelt

    Dann wäre das Thema ja geklärt. Die ungeschützte Schnittkante der Wange stellt kein Problem dar. Die Fuge lasse ich noch mit Acryl verfugen. Viele Grüße & Danke, Detlef
  3. Flächenbündige Edelstahlspüle ist nicht flächenbündig

    Sorry – falscher Thread.
  4. Schnittkante an Seitenabschlusswange ist nicht versiegelt

    Eine Passleiste funktioniert an dieser Stelle nicht. Anbei noch ein Bild, von der Seitenabschlusswange, die ich meine: Viele Grüße, Detlef
  5. Flächenbündige Edelstahlspüle ist nicht flächenbündig

    Ok, dann war das keine Ausrede, sondern es stimmt tatsächlich, dass Edelstahlspülen nie absolut plan sind. Das hätte uns der Küchenplaner ja im Vorfeld sagen können. Aber nachvollziehen kann ich es dennoch nicht. Wieso kann die Spüle in den Eckbereichen nicht wie bei Holzarbeitsplatten auch...
  6. Schnittkante an Seitenabschlusswange ist nicht versiegelt

    Klar, der Wandanschluss wird mit Akryl verfugt. Mir geht es um die 5 cm Breite Schnittkante an der Rückseite der Wange. Diese ist ungeschützt und es kann (theoretisch) Luftfeuchtigkeit eindringen. Viele Grüße, Detlef
  7. Schnittkante an Seitenabschlusswange ist nicht versiegelt

    Hallo, vor ein paar Tagen wurde unsere neue Küche (nobilia) montiert. Natürlich gibt ein paar Mängel. Unter anderem ist eine Seitenabschlusswange mit der Stichsäge gekürzt worden. Die Schnittkante ist nicht versiegelt. Der Küchenplaner meinte, das Seitenabschlusswangen nie auf Maß gefertigt...
  8. Flächenbündige Edelstahlspüle ist nicht flächenbündig

    Hallo, heute wurde die Steinarbeitsplatte montiert. Leider ist die Edelstahlspüle nicht ganz flächenbündig eingesetzt worden. Der Monteur sagte zu meiner Frau, dass alle Edelstahlspülen eine leichte Wölbung haben. Entweder sind diese in der Mitte leicht nach oben oder nach unten gewölbt. Da...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben