Suchergebnisse

  1. Badumbau im Bestand

    Hallo, wir haben aktuell ein Bad in schönen rosatönen der 70er. Trotz allen wartens scheint dieser Trend nicht wiederzukommen und daher möchten wir dies gerne umbauen :-) Von den Anschlüssen sind wir ziemlich flexibel, da sich direkt darunter Kelleräume befinden. Wasser und Abwasser befinden...
  2. Unbeendet Neue Küche für Haus nach Sanierung

    Als Arbeitshöhe kommen wir auf 93cm also 90cm Schränken + 3cm Arbeitsplatte. Hier haben wir viel rumprobiert und uns letztlich hierauf geeinigt. Da wir die Küche offen gestalten ist uns ein symmetrisches Design wichtig. Dadurch kommen wir mit der Kochstelle ziemlich mittig in den Raum... Die 3...
  3. Unbeendet Neue Küche für Haus nach Sanierung

    Hallo, so inzwischen habe sich unsere Pläne etwas weiter konkretisiert. Anbei auch nochmal ein (hoffentlich besser) bemaßter Plan. Hier noch einige Infos zu Fragen bzw. zu den Rahmenbedinungen: - Fußbodenaufbau kommt neu mit Fußbodenheizung (Estrich ist inzwischon schon draußen) - Abwasser...
  4. Unbeendet Neue Küche für Haus nach Sanierung

    Hallo, zunhächst schonmal vielen Dank an euch alle für eure Planungen, Anregungen und Vorschläge! Wir werden uns das mit dem offene vs. geschlossene Küche nochmal durch den Kopf gehen lassen. Bisher waren wir immer auf dem Standpunkt, dass wir die Küche gerne separat haben möchten, da man...
  5. Unbeendet Neue Küche für Haus nach Sanierung

    Hallo, vielen Dank für das herzliche Willkommen und natürlich auch für die ersten Ratschläge. Zunächst zu den "Hausaufgaben":-) Hier kommen wir bei den verschiedenen Methoden auf ca. 90cm. Die Pläne habe ich im Anhang geändert bzw. ergänzt. Ich habe auch ein Foto des Raumes hochgeladen...
  6. Unbeendet Neue Küche für Haus nach Sanierung

    Hallo, mein Name ist Dominik und meine Partnerin und ich haben gerade ein Haus gekauft (BJ 75). Wir werden an diesen Haus einiges umbauen/sanieren (Fenster, Fassade inkl. Dämmung, Grundriss im EG stark verändern etc.) und auch die Küche muss komplett neu, da aktuell keine vorhanden ist. Wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben