Suchergebnisse

  1. Ikea Maximera für Nobilia BO-Schrank?

    Hallo zusammen, kurze Frage .. wir haben eine neue Nobilia Küche, wurde auch fachgerecht und perfekt eingebaut. Wir haben einen 60er Backofenschrank ohne untere Schublade. Stauraum besteht dort aber trotzdem. Der Küchenbauer teilte mir letztens mit, dass man diesen noch geschlossenen Stauraum...
  2. Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage

    Viele Dank! Kostenloser Link: La Cartoonerie Schriftart | dafont.com
  3. Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage

    Hallo zusammen :) Danke für diesen tollen Thread ... ich möchte die Etiketten gerne ergänzen, da ich daheim noch einiges mehr an Gewürzen habe. Welchen FONT habt ihr für die Etiketten verwendet? Das würde mir schon sehr helfen :) Danke. LG
  4. Schöne Landhausfront gesucht

    Moin :-) Schau mal hier:* Küche odania Magnolie Oder:* Diese hier habe ich auch noch gefunden:* Am besten mal paar Anbieter durchgehen:* LG * Das ware zuviele Werbelinks, die nicht direkt auf eine Herstellerseite führten. Deshalb vom Moderator gelöscht.
  5. Meine Zusammenstellung der Endgeräte - Was haltet ihr davon?

    Moin ... kleines Update! :) In Bezug auf die Spüle haben wir uns nun auf eine von SystemCeram Mera in der Farbe "Jasmin" geeinigt. Wissen nur nicht, ob die 90er oder die 100er Größe.
  6. Lichtunterboden für Wandschrank (Ikea Küche)

    Moin, es gab jetzt doch eine kleine Veränderung unserer Nobilia Lucca Küche, weil auf Grund der LED-Lichtunterböden die unteren Kränze werkseitig nicht montiert werden können. Also habe ich mir das nochmal vor Ort beim KFB angeschaut und bin der Meinung, dass das überhaupt kein Problem sei...
  7. Meine Zusammenstellung der Endgeräte - Was haltet ihr davon?

    Was mir gerade noch einfällt ... Subway Spüle 671902 - Villeroy & Boch Die V&B Spüle finden wir auch toll, ähnelt der SC.
  8. Meine Zusammenstellung der Endgeräte - Was haltet ihr davon?

    Hey Evelin, in Bezug auf die DAH ... was würdest du denn da empfehlen? Ich habe die Armatur in "Action" gesehen, gefiel mir sehr gut. Und ja, erst auf Knopfdruck habe ich eine echte Brause. Ansonsten ganz normal ... finde ich praktisch. LG
  9. Meine Zusammenstellung der Endgeräte - Was haltet ihr davon?

    Moin zusammen, nachdem wir nun unsere Küche mit dem KFB besprochen und geplant haben, geht es nun um die finale Zusammensetzung der Haushaltsgeräte. Und da wollte ich vorsichtshalber mal eure Meinung zu hören. Zum Thema Küchenstil ... es wird eine Nobilia mit der Front "Lucca" in Magnolia...
  10. Lichtunterboden für Wandschrank (Ikea Küche)

    Guten Morgen, dieses LED-Unterlicht ist schon stark ... wir haben noch einmal die Fronten gewechselt, weil meiner Frau die Sprossenfenster mit dem altdeutschen Glas nicht besonders gut gefallen haben. Katalogaufnahmen sind wirklich nicht immer das wahre ... Aber wir haben jetzt eine tolle...
  11. Lichtunterboden für Wandschrank (Ikea Küche)

    Moin zusammen, also ... danke nochmal für den Tipp. Ich habe nun ein tolles Angebot für eine Nobilia Chalet Küche erhalten, die genauso teuer ist wie die von Ikea! Und wie schon erwähnt, darf ich die Geräte zukaufen und werden bei Installation direkt miteingebaut. UND! Ich habe mein...
  12. Lichtunterboden für Wandschrank (Ikea Küche)

    Ich war gestern also nochmal bei der freundlichen Beratung hier in Dssd ... und bekomme Freitag eine erste Skizze nach meinem Aufmaß, um ungefähr die Kosten abschätzen zu können. In Sachen Wunschgeräte habe ich die Option, diese im freien Markt erwerben zu können und werden dann bei Installation...
  13. Lichtunterboden für Wandschrank (Ikea Küche)

    Ich beziehe privat einen Monteur, welcher Ikea Küchen aufbaut. Daher wird diese schon viel billiger. Erster KV im Möbelhaus war fast um das doppelte teurer. Ohne jetzt die Gerätepreise verhandelt zu haben.
  14. Alternative zum Ikea Domsjö Spülstein - Villeroy & Boch?

    Was ich gefunden habe: https://www.villeroy-boch.de/picdb/produkte/bad/professionals/dl_2d_data/PDF/DE/632061.pdf Beckengröße 565mm, Gesamtgröße Spüle 595mm. Dicke der Seitenwände des Ikea Unterschranks jeweils 18mm, also 36mm gesamt. Komme ich auf 601mm ^^ Korrekt?
  15. Alternative zum Ikea Domsjö Spülstein - Villeroy & Boch?

    Moin :-) Aktuell suche ich nach einer Alternative zum Domsjö Spülstein für unsere neue Küche. Aus diversen Beiträgen konnte ich erlesen, dass Nutzer mit dem Ikea Spülstein überhaupt nicht zufrieden sind. Um besser vergleichen zu können, suche ich nun eine Alternative. Am liebsten eine von...
  16. Lichtunterboden für Wandschrank (Ikea Küche)

    Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen ... aktuell planen wir unsere neue Küche aus denm Hause Ikea mit Fremdgeräten. Gestern war ich zu Besuch bei einem Freund, welcher eine neue Nolte Küche hat und dort war ein Lichtunterboden installiert, welches sich per Fernbedienung bedienen...
  17. Unbeendet Neue offene Küche von Ikea

    Wenn es einen Architektengrundriss geben würde, gäbe es nichts einfacheres, als diesen hier bereit zu stellen. Gibts aber nicht, da hier im Haus vom Vorbesitzer alles aufgerissen wurde. Deswegen habe ich alles nötige ausgemessen und versucht so gut wie möglich in den obigen Grundriss zu zeigen...
  18. Unbeendet Neue offene Küche von Ikea

    Steht doch oben ... Raum4 ist der Flur, natürlich auch offen, wusste nur nicht anders zu zeichnen mit dem Tool. Dort ist auch die Eingangstür. Raum 3 ist ein ehemaliger Abstellraum, ist nun das ein großes Gäste-WC. Ja, die Ummauerung um die Küche ist unsererseits geplant. Aktuell besteht sie...
  19. Unbeendet Neue offene Küche von Ikea

    Anbei wie gewünscht der Grundriss: Eingangstür und Gäste-WC habe ich mal grob eingezeichnet. Bei der Trennung zwischen Raum1 und Raum2 soll eine Stufe kennzeichnen. Hinter der Küche ist der Essbereich. Stufe tiefer das Wohnzimmer ... Ist das ok so? LG
  20. Unbeendet Neue offene Küche von Ikea

    Ok, habe gerade mit dem Installateur gesprochen. Der aktuelle Wasseranschluss sitzt direkt unter der Spüle am Fenster und ich bekam den Hinweis, dass das Versetzen des Wasseranschlusses überhaupt kein Problem sei, wenn ich den GSP auf die andere Seite haben möchte. Das gleiche mit Strom für Herd...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben