Suchergebnisse

  1. Status offen Hauskauf steht an und damit auch eine Küche

    Hallo, danke für die Idee aber die Küche ist jetzt bestellt. Ich schrieb ja schon das mein Modern und das moderne Modern anscheinend bisschen auseinanderliegen ;)... Musste aber leider trotzdem noch mal umplanen da unsere Küche aus dem Winkel läuft glaube mit 91,8 Grad wenn ich das noch richtig...
  2. Status offen Hauskauf steht an und damit auch eine Küche

    ja da bin ich voll bei dir. Ich habe jetzt auch in meiner Küche ein 90er,ein 60er und ein 30er auszug.. In den 90er passt viel rein und das ist auch gut aber wenn es sieht auch sehr durcheinander aus darin. Desewegen überlege ich eben ob es nicht ordentlicher aussieht wenn nicht...
  3. Status offen Hauskauf steht an und damit auch eine Küche

    Ne Möglichkeit wärs schon aber ich denke immer das man nicht jeden tag lust hat alles ins Wohnzimmer zu tragen um zu essen...
  4. Status offen Hauskauf steht an und damit auch eine Küche

    Also Essplätze gibt es noch im Wohnzimmer. Dann meinte ich mit Modern eher klassisch. Wieviel muss man für diese Aufputzgeschichte an den Küchenteilen mehr rechnen ? Im Moment ist ein 80er Auszug mit drin. Mfg
  5. Status offen Hauskauf steht an und damit auch eine Küche

    Ok danke habt ihr sonst noch was zu verbessern oder zu beachten ? Wenn man so durch die Möbelhäuser zieht lernt man jeden Tag was neues weil einem keiner alles erzählt sondern jeder jeden Tag etwas neues ... Schrecklich und diese Preispolitik ist der Wahnsinn...
  6. Status offen Hauskauf steht an und damit auch eine Küche

    So hab nochmal um überlegt, will diesen Eckschrank aber nicht aufgeben. 2 mal 90er Schränke (100er hat Nolte nicht als Auszüge) würde zwar gehen aber dann liegt alles in einem Schrank, finde ich auch irgendwie nicht so toll (ich weis rechnerisch hab ich durch 2 Schränke 11cm mehr Platz). Hab...
  7. Status offen Hauskauf steht an und damit auch eine Küche

    So meintest du das nur mit hohem Backofen ? (durch Mod gewandelt und angezeigt)
  8. Status offen Hauskauf steht an und damit auch eine Küche

    Wollte gerade mal aufbauen aber kriege ich da nicht pobleme mit dem Geschirrspüler, zwecks der Anschlüsse wenn die so weit von der Spüle weg sind ?
  9. Status offen Hauskauf steht an und damit auch eine Küche

    Wenn ihr eine andere Idee als die mit der L-Form habt bitte immer her damit. Neben die Zimmertür wollten wir keinen so hohen Schrank aus der angst das es zu sehr "erschlägt" wenn man in den Raum kommt.
  10. Status offen Hauskauf steht an und damit auch eine Küche

    Hallo, danke schon mal für die erste Antwort. Wo würdest du den Hochschrank hinstellen ? Was ich noch nicht geschrieben habe ist, dass die Fronten Lackiert in Matt Magnolie sein sollen und die Arbeitsplatte sowie Sockelleiste und Seitenwände der Schränke in Noce Amadur. Mfg
  11. Status offen Hauskauf steht an und damit auch eine Küche

    Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und wollte mir nachdem ich nun in 6 Möbelhäusern war und über Küchen gegrübelt habe mir noch Ideen hier holen. Checkliste zur Küchenplanung Anzahl Personen im Haushalt: 2 Davon Kinder?: Art des Gebäudes?: Neu-/Umbau, Planänderungen möglich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben