Suchergebnisse

  1. kratzer auf neuer hochglanzfront

    das mit meiner küche wird anscheinend eine never ending story. habe die tage 6 neue griffe bekommen, da die "alten" einige mängel haben. die "neuen" griffe sehen noch schlimmer aus als die anderen. dass die sich solche griffe überhaupt verschicken trauen ist eine frechheit! die gehören in den müll
  2. kratzer auf neuer hochglanzfront

    Ja das stimmt. da passt weiß auch dazu. war heute wieder beim Lutz und es war kein Problem, die weißen Fronten werden bestellt. muss ich gleich mal bei littlequeen schauen. hab einiges daraus gelernt. danke nochmal für eure antworten!
  3. kratzer auf neuer hochglanzfront

    ja, das mit der deko ist e nicht sooo schlimm. aber ja. eigentlich bin ich kein weißer möbel mensch :-) aber ich muss auf dieses weiß ausweichen, weil ich keine fronten von einer anderen firma nehmen kann, denn da die schaniere nicht passen. und andere farben sind nicht wirklich dabei ...
  4. kratzer auf neuer hochglanzfront

    ich fahre heute e wieder zum lutz und dann bekomme ich die info ob mir die auberginen fronten auf weiße ausgetauscht werden, aber nach meinem gespräch gestern, sieht es gut aus. wenn nicht, dann werde ich weitere schritte einleiten. gestern war ja auch ein monteur da, und auch er sagte dass die...
  5. kratzer auf neuer hochglanzfront

    ja, mit anfang des jahres gibt es auch keine zusammenarbeit mehr mit impuls und lutz. habe die küche aber im dezember bestellt. ich hatte einen kratzer auf dem muster gesehen und gefragt ob die front sehr empfindlich ist. der verkäufer hat gesagt: nein, nein, da wischen sie mit einem feuchten...
  6. kratzer auf neuer hochglanzfront

    danke erstmal für eure antworten also ich weis jetzt mehr es ist eine fakta küche von der firma impuls. meine auberginen fronten der hängeschränke sind folien, die eben diese kratzer aufweisen. meine unterschränke sind metallic anthrazit glitzernd, da habe ich keine kratzer, diese sind...
  7. kratzer auf neuer hochglanzfront

    ich habe gerade im spülschrank nachgesehen - leider kein pickerl mit dem hersteller :-( ich weis auch nicht wie ich die küche in zukunft putzen soll. feuchtes baumwolltuch tut den fronten ja anscheinen auch nicht gut. gibt es irgend eine möglichkeit die feinen kratzer zu entfernen? bin echt...
  8. kratzer auf neuer hochglanzfront

    also ich habe die küche beim lutz gekauft. beim lieferant steht: venda, Programm: 576 VE 400, Korpusausführung 100 Standard Kunststoff. Die Innenseiten der Fronten sind weiß. bin mir nicht sicher, aber es könnte vom programm xora sein. hab jetzt beim lutz nachgesehen, das müsste dann dekorfolie...
  9. kratzer auf neuer hochglanzfront

    Also das ist mir jetzt sehr unangenehm, aber ich weiß es nicht. der Verkäufer war ein ... und am Kaufvertrag steht auch nur hochglanz und beim Korpus steht Kunststoff. ich war einfach zu doof um mich wirklich gut beraten zu lassen.
  10. kratzer auf neuer hochglanzfront

    hallo zusammen! ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir ein paar tips geben könnt. (zur info, ich bin aus österreich) habe am 17.3. meine neue hochglanzküche bekommen, unterschränke sind anthrazit metallic, leicht glitzernd, mit denen bin ich auch total zufrieden. aber meine hängeschränke -...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben