Suchergebnisse

  1. Frontendschungel....was sollen wir nehmen?

    Hallo Kerstin! Wir waren am Montag spontan in einem Küchenstudio und wurden dort so toll beraten. Das war 1000 mal besser als der erste Verkäufer, der uns so verunsichert hat. Somit sind wir mit 300 km/h von der Planung zum Aussuchen der Fronten gekommen☺der Grundriss steht! Die nette tolle...
  2. Frontendschungel....was sollen wir nehmen?

    Hallo ihr lieben! Wir haben unsere Küche zusammen. Einzig die Wahl der Fronten ist noch nicht durch. Letztlich wird es auch eine Frage der Kosten sein. Der eine Küchenplanung schlägt uns eine Focus (PK4) Front vor. Die wäre vom Preis- Leistungsverhältnis super. Der andere sagt Lux(PK9). Der...
  3. Unbeendet Alte Küche der Vorbesitzer fliegt endlich raus.... 9 m² Küchenalbtraum

    Guten Morgen liebe Anke! Genau diese Überlegung hatte ich auch schon. Der Verkäufer hat mir dazu gesagt es gäbe ein Spray mit dem man die Leiste dann schützt aber ich glaube trotzdem das es Flecken gibt.
  4. Unbeendet Alte Küche der Vorbesitzer fliegt endlich raus.... 9 m² Küchenalbtraum

    Hallo Evelin! Vielen Dank für deine Ideen und deine Antwort! Ich habe eben nochmal im Angebot nachgelesen und gesehen dass wir 6 Raster haben. Ich war gestern vom Alno Planer so erschlagen , dass ich froh war es einigermaßen im System zu haben. Den Grundriss liefer ich nachher noch nach. Die...
  5. Unbeendet Alte Küche der Vorbesitzer fliegt endlich raus.... 9 m² Küchenalbtraum

    Hallo und einen wunderschönen guten Abend! Unsere 9m² kleine Küche muss endlich dran glauben. Wir haben bereits einen groben Plan erstellt und uns ein erstes Angebot eingeholt. Es soll eine Prisma (in unserem Fall steckt Nobilia dahinter) Lack weiß Küche mit einer Eiche Toronto farbenden Platte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben