Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Was haltet ihr von folgender Planung

    Hallo Wuesti, du hast mein Mitgefühl. Räumungsklagen dauern leider und kosten erstmal Geld. Ich hoffe ihr habt einen Rechtsanwalt, wenn nicht sucht euch einen Fachanwalt für Mietrecht. Kostet nicht mehr als ein "normaler" Rechtsanwalt. Und stell dich darauf ein, dass es dauern wird. Ich...
  2. Fertig mit Bildern Wohnküche mit bodentiefen Fenstern / Fensterfront

    Nein, wir sind noch nicht fertig. Im Mai wollen wir einziehen und dann gibt es auch Fotos für euch
  3. Fertig mit Bildern Wohnküche mit bodentiefen Fenstern / Fensterfront

    Barnickel hat wirklich habt tolle Küchensofas, super bequem! In Vlotho gibt es auch einen Werksverkauf bei dem man mit etwas Glück ein Schnäppchen machen kann. Leder gibt es allerdings nicht. K+W kann ich auch empfehlen. Wir haben echt lange gesucht bis wir die für uns passende gefunden haben...
  4. Fertig mit Bildern 2 Zeiler für Neubau mit ganz viel Platz gewünscht

    Es geht los, wie toll. Und wenn erstmal ein Ende absehbar ist, kommt die Freude bestimmt doppelt und dreifach. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für den Aufbau und bin gespannt auf weitere Bilder.
  5. Neue Küche Neues Haus

    Wäre es nicht auch eine Möglichkeit die Küche nach oben rechts zu verlegen und das Wohnzimmer in die Küche? Die Küche wäre leichter zu möblieren und auch näher an der Terrasse, der Laufweg von der Eingangstür wäre aber etwas länger.
  6. Fertig mit Bildern Eine Leicht mit Halbinsel für den Neubau

    Soll das Fenster eigentlich so bleiben oder wollte ihr die APL ins Fenster laufen lassen?
  7. Fertig mit Bildern Eine Leicht mit Halbinsel für den Neubau

    Da drücke ich gleich mal mit. Ich bin echt gespannt wie es am Ende aussieht.
  8. Fertiggestellte Küche Neubau Wohnung - Offene Wohn-Küche

    Oh ja bitte :rose:die sehen echt toll aus! Der Tisch auch. Das wird bestimmt eine tolle Küche!
  9. Unbeendet Neues Haus, neue Küche

    Oh je, du machst mir ja Mut. Schöne Lampe!
  10. Unbeendet Neues Haus, neue Küche

    Ach so, ich dachte schon du meinst evtl die Küche. Wir bauen ja komplett frei und haben daher eine Einzelgewerkvergabe, da ich die Wände munter hin und her geschoben habe, konnte die Statik erst kürzlich berechnet werden. Daher haben wir bisher noch keine Firma für den Rohbau. Aber die...
  11. Unbeendet Neues Haus, neue Küche

    @fay was ist denn ein Stelltermin? wir warten gerade auf die Angebote für den Rohbau. Angeblich soll es aber im September los gehen. Ich bin gespannt. Bei den Lampen sind wir noch gar nicht angekommen, eher beim Konzept, was soll wo hin. Das Bad wird sicherlich auch noch spannend. Fenster...
  12. Unbeendet Neues Haus, neue Küche

    Wir haben ja noch so viel zu planen und zu organisieren, da kommt bestimmt keine Langeweile auf ;-). Derzeit beschäftige ich mich mit dem Licht, unglaublich was es da für Möglichkeiten gibt. Angepeilter Termin für Küche und Fertigstellung des Hauses ist aber erst Frühjahr 2017 und das auch nur...
  13. Unbeendet Neues Haus, neue Küche

    Vielen Dank. Ich werde es mir merken
  14. Unbeendet Neues Haus, neue Küche

    Wir sind auch sehr glücklich mit der Entscheidung und Michael war ein erhebliches Entscheidungskriterium. Der KFB ist übrigens von der Bezeichnung MUPL total angetan :-)
  15. Fertig mit Bildern Eine Leicht mit Halbinsel für den Neubau

    Ich persönlich würde bei Connys Aufteilung bleiben, du hast mehr Platz zwischen KF und Spüle und hier auch einen 40er MUPL, den ich wegen der Nähe zum GSP hier praktisch finde. Den dritten Stuhl würde ich hier auch weglassen, so im Gang würde der mich auch nerven, obwohl ich hier darüber...
  16. Unbeendet Neues Haus, neue Küche

    Wir haben uns entschieden und auch schon den Vertrag unterschrieben :dance: Es wird jetzt eine Ballerina wie in #130 steingraue Fronten, hellgrauer Korpuss, DektonAPL in Edora. Der KFB hat uns empfohlen von der Systemceram Mera Spüle auf die Blanco Subline zu wechseln, er meinte die sei...
  17. Fertig mit Bildern Eine Leicht mit Halbinsel für den Neubau

    Leider habe ich die Einzelpreisliste von Rational nicht mehr. Aber ich würde auch einfach mal rechnen lassen. Einsparmöglichkeiten finden sich ja immer. Die #44 finde ich richtig gut. Wird bestimmt eine tolle Küche!
  18. Fertig mit Bildern Eine Leicht mit Halbinsel für den Neubau

    Uns wurde mal eine von Rational vorgeschlagen und durchgerechnet, man braucht dafür Wangen oder Blenden (ich habe den Unterschied nicht so ganz verstanden) und die waren schon recht teuer. Ich gucke morgen mal ob ich die Liste noch finde. Euer Budget ist ja aber auch nicht klein. Ich weiß aber...
  19. Fertig mit Bildern Eine Leicht mit Halbinsel für den Neubau

    Die Spüle ist dann zwar von drei Seiten zugänglich, nicht aber die Arbeitsfläche. Für gemeinsames Kochen oder Backen bestimmt sehr bequem. Das Problem beim GSP ist, dass du den evtl. auch mal offen stehen lassen möchtest, den KS eher nicht ;-) Spüle und Herd zu tauschen finde ich gut, nicht nur...
  20. Fertig mit Bildern Eine Leicht mit Halbinsel für den Neubau

    Johaenes Küche kann ich mir bei euch auch sehr gut vorstellen. 130cm zwischen Zeile und Insel finde ich für mich persönlich recht viel. Nach ausgiebigem Testen fand ich 110cm optimal. Habe mir dafür ein Bügelbrett in die Küche gestellt und damit Abstände sowie APL-Höhe ausgetestet. Wenn du...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben