Suchergebnisse

  1. Flachkanal für Dunstabzug in Filigrandecke

    1.Haubenkanal vertikal zu horizontal 2.Kanal horizontal zu Abluftrohr (Decke)vertikal Beides unter der Abhängung.Abstand 0.5m. Warum: es gibt im OG nur einen Auslass (exakt mittig).Folgt man geraden Linien und dem kürzesten Weg landet man unten 0.5m neben der voraussichtlichen Position der...
  2. Flachkanal für Dunstabzug in Filigrandecke

    Ok.Ja, beide werden i.R.der Baustellenplanung eingebunden.Wobei der Statiker noch mehr bei einem (wie beschrieben) teilweise Einlassen in die Decke gefragt werden muss. Aber genau das sehe ich ja so wie Du: ich würde es lieber teilweise in den Estrich legen, ohne an der Decke etwas zu verändern...
  3. Flachkanal für Dunstabzug in Filigrandecke

    Hallo, auch meine Meinung: man macht es sich oft zu einfach. Klares Votum für Abluft weil der ganze Wrasen und viel mehr Gerüche mit ordentlich Bums abtransportiert werden.Die Umluft packt das nicht und verteilt noch Reste im Raum. Wenn dann noch KWL installiert ist, wer weiß was da absetzt. KWL...
  4. Flachkanal für Dunstabzug in Filigrandecke

    Hallo zusammen, ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Kochinsel. Abluftführung mit 150mm Rohr auf kürzestem Weg direkt nach oben durch Decke im OG.Dort Knick auf Naber oder Weiber Flachkanal mit 8 bzw.9 cm u d dann direkt raus mit dem Weibel Mauerkasten.Der Deckenaufbau beträgt 13.5cm davon 6...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben