Suchergebnisse

  1. Schäden an Kühlschrank-Tür

    Muss ich erwähnen, dass diese Führungsschiene, die auf die Holztür kommt, bei mir nicht exakt waagerecht montiert ist und dass dieser Abblendstreifen, der die Schrauben der Führungsschiene verdecken soll, auch fehlt!?
  2. Schäden an Kühlschrank-Tür

    Danke, darauf, in die Einbauanleitung zuschauen, hätte ich auch selber kommen können. Dort steht - "Schneiden Sie bei Bedarf den Dichtungsstreifen zu und bringen Sie ihn, wie in der Abbildung gezeigt, am Gerät an." -> Also müsste ich an der linken Seite dann doch einen solchen Streifen sehen...
  3. Schäden an Kühlschrank-Tür

    Ich würde sagen, dass das Gerät bis zum Anschlag nach rechts geschoben wurde. Die Kanten der Türen grenzen ja unmittelbar an die Scharniere. Und meine Befürchtung ist ja, dass der minimale Spalt, der dort inzwischen ist, sich durch Verbiegen der gesamten Achse oder Eindrücken des Metalls ergeben...
  4. Schäden an Kühlschrank-Tür

    Hier das Bild von der gegenüberliegenden Seite.
  5. Schäden an Kühlschrank-Tür

    Heute abend kommt das Bild.
  6. Schäden an Kühlschrank-Tür

    Welche Seite ist die andere Seite? Die linke Seite des Nobilia-Korpus? Oder die gegenüberliegende Seite der Metall-Tür?
  7. Schäden an Kühlschrank-Tür

    Dies sagt mir mein Rechtsempfinden auch und das werde ich auch tun müssen. Aber sämtliche Fakten inkl. Bilder sind bereits an das Küchenhaus gegangen und trotzdem bisher wurde nur abgewiegelt. Daher erwarte ich, dass meine Forderung erstmal abgelehnt wird. Hilfreich wäre ein vergleichbares...
  8. Schäden an Kühlschrank-Tür

    Schleppbeschlag scheint zu stimmen, denn ich habe mit AEG aufgrund des extremen Aufbohrens der "Schiene" (meine Bezeichnung) Kontakt aufgenommen um mir eine neue Schiene schicken zu lassen. Und mir wurde zugeschickt von AEG: "KIT SCHLEPPKUPPLUNG,KOMPLETT" Aber ob die Möbeltür schon angeschlagen...
  9. Schäden an Kühlschrank-Tür

    Es wurde alles zusammen beauftragt. Exemplarisch eine Stelle als Foto.
  10. Schäden an Kühlschrank-Tür

    Hallo liebes Forum, bisher habe ich hier nur passiv teilgenommen, aber jetzt muss ich mich mit einem Problem melden: Vor 7 Monaten haben wir eine Einbauküche bekommen. Geräte von AEG, Küchenmöbel von Nobilia. Wir haben ein paar Einbaumängel reklamiert, aber auch bei ein paar "5 gerade sein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben