Suchergebnisse

  1. Status offen Offene Küche in Neubauwohnung

    Hocker und Unterschrank werden getauscht, hinter der Tür befindet sich ein Abstell- und Technikraum. Die Rückseite Richtung Tür (Tote Ecke) ist ohne Schrank geplant, da die Wasseranschlüsse in der Wand verlegt werden. Die Rohre laufen also hinter den Schränken her. Da ich nicht beim Kochen vor...
  2. Status offen Offene Küche in Neubauwohnung

    Diese Planung vom Küchenstudio unseres Vertrauens gefällt uns eigentlich recht gut.
  3. Status offen Offene Küche in Neubauwohnung

    War gerade nochmal im Häcker - Studio. Auf meine Nachfrage gab der KFB zu, dass es keine Schichtstoff/Resopal glänzend von Häcker gibt. Bibbis Idee mit der vorgezogenen Rückwand und 2 Regalbrettern gefällt mir gut. Von 2 Studios bekomme ich in der nächsten Woche Planungsvorschläge (Ballerina)...
  4. Status offen Offene Küche in Neubauwohnung

    @kochplatz Danke für deine Info zu Häcker. Uns wurde eine matte weiße Front mit dem Hinweis gezeigt, dass im Küchenstudio das glänzende Beispiel nicht vorhanden sei. Besagtes Studio führt nur Häcker und sollte sich doch eigentlich damit auskennen. Es war keine Rede davon, dass diese Front nicht...
  5. Status offen Offene Küche in Neubauwohnung

    Danke für den weiteren Input. Einen Versorgungsschacht gibt es dort nicht. Gibt es einen Grund für die von euch favorisierte Trockenbauecke? Der Sinn erschließt sich mir nicht so recht. Da es sich um eine Mietwohnung handelt, möchten wir auf diese Lösung eigentlich verzichten. Die endgültige...
  6. Status offen Offene Küche in Neubauwohnung

    So haben es auch beide KFBs geplant. Die Plattentiefe ist 110 cm, die Länge der Halbinsel liegt bei 185cm. Ein Schrank mit Auszügen passt auch noch.
  7. Status offen Offene Küche in Neubauwohnung

    Nachdem heutigen Besuch von 2 Küchenstudios bin ich auch noch nicht wirklich schlauer. Unabhängig voneinander würden beide die APL bis in die Ecke ziehen. Das Kochfeld würde mittig auf zwei 90er US kommen und rechts daneben ein 30er MUPL. Mit dem Geräteschrank bin ich mir noch nicht so sicher...
  8. Status offen Offene Küche in Neubauwohnung

    Ich habe jetzt eine Skizze erstellt. Eventuell hat ja noch jemand eine konstruktive Idee, wie ein Sitzplatz noch sinnvoll integriert werden kann. Für das schnelle Frühstück morgens wäre es schon von Vorteil.
  9. Status offen Offene Küche in Neubauwohnung

    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung und die Umsetzung im Alno. Muss gleich schauen, wie ich die pos - Dateien öffne... Im Wohn- und Essbereich soll ein ausziehbarer Tisch stehen, an dem letztendlich auch 6 Personen Platz haben. An der von dir geplanten Stelle wird ein Garderobenschrank...
  10. Status offen Offene Küche in Neubauwohnung

    Liebe Forengemeinde, nachdem ich mich in den letzten Wochen hier ausgiebig umgesehen habe, möchte ich nun auch meine Planung hier vorstellen. Leider bekomme ich es mit dem Alno-Planer überhaupt nicht hin. Liegt wohl an meiner PC-Legasthenie in Verbindung mit Windows 10. Ich versuche mich in den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben