Suchergebnisse

  1. Offene Küche mit Theke in Reihenhaus Neubau

    Leider ja, Estrich und FBH sind schon drin. Ein Umlegen der Leitungen ist also nur mit sehr großem Aufwand und somit Kosten möglich. Wir waren inzwischen mal in zwei Küchenstudios und haben uns Angebote geben lassen. Ich werde später die Planungen mal im Alno Planer nachbauen und hier online...
  2. Offene Küche mit Theke in Reihenhaus Neubau

    Was genau meinst Du damit? ;-)
  3. Offene Küche mit Theke in Reihenhaus Neubau

    Puh, gute Frage. Hätten auch die Möglichkeit mit Abluft. Welche ist besser bzw. wie verhält sich das mit dem EcoSwitch? :rolleyes:
  4. Offene Küche mit Theke in Reihenhaus Neubau

    Vielen Dank schon einmal für den Vorschlag und die Hinweise. Das war mir in der Tat nicht bewusst dass die schmalen Schränke sehr teuer sind. Hier macht deine Planung mehr Sinn. Bei den OS tendieren wir zu 3er Raster mit Öffnung nach oben. Hier wäre dann vmtl. egal wie breit?! Der 60ger US im...
  5. Offene Küche mit Theke in Reihenhaus Neubau

    Richtig, auf die Terrasse geht es nur über das Eck-Schiebe-Element. Das Fenster vor dem Lichthof ist feststehend, zwar Bodentief verglast, jedoch nur als "normales" Fenster zu öffnen. Ein Screenshot meines Alno-Grundrisses ist anbei. Wegen der Länge bin ich auch schon am grübeln. Die Mauer...
  6. Offene Küche mit Theke in Reihenhaus Neubau

    Ja, der Nachwuchs darf so langsam kommen :) Als Arbeitshöhe würde sich bei uns 89cm und 100cm ergeben...
  7. Offene Küche mit Theke in Reihenhaus Neubau

    Nein, so große Möbelstücke sind bei uns nicht geplant :) Aktuell komme ich leider nicht uns Haus und kann keine Maße nehmen. Ganz grob ist die Wasserposition ca. 120cm von planoben. Die Wände sind beidseitig vom Fenster ca. 70cm. Wenn es ganz genau sein muss bzgl. Wasser kann ich die Daten im...
  8. Offene Küche mit Theke in Reihenhaus Neubau

    Hallo Evelin, leider kann ich meinen Eingangs-Post nicht mehr editieren, daher die Bitte: In diesem Thread auf die Planung mit ...01 beziehen ;-) Richtig, das Haus steht bereits, Wände sind eingezogen, Anschlüsse auch schon verlegt. Warum 160-170cm? Gute Frage, kann ich leider auch nicht...
  9. Offene Küche mit Theke in Reihenhaus Neubau

    Anbei noch einige Screenshots der drei Planungen.
  10. Offene Küche mit Theke in Reihenhaus Neubau

    Hallo zusammen, wir haben uns letzte Woche für den Kauf eines Neubau-REHs entschieden und natürlich steht dort auch bald die Küchenplanung an. Die alte Küche bleibt - bis auf Kühlschränke - in der Mietwohnung, daher soll alles komplett neu werden. Leider sind die Anschlüsse im Neubau schon...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben