Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatte vor dem Fenster

    OK, Ihr habt mich überzeugt. Dann versuche ich mal eine Planung hier einzustellen. Danke für die schnellen Beiträge.
  2. Arbeitsplatte vor dem Fenster

    @kingofbigos Die Teleskopstange ist theoretisch möglich aber das Ergebnis entspricht nicht den Qualitätsanforderungen. Ich nehme einfach ein Stück günstige Küchenarbeitsplatte aus dem Baumarkt und klebe vollflächig dünnen Schaumstoff auf die Unterseite. Das Armaturenloch reinsägen und fertig ist...
  3. Arbeitsplatte vor dem Fenster

    Die Spüle mit Abtropfe ist genau vor dem Fenster. Bei einer flächenbündigen Spüle könnte man doch ein Brett -auf- die APL legen und für den Wasserhahn ein Loch reinsägen. Wegen dem festen Fensterteil muss ich nah am Fenster stehen um die Scheibe aussen zu reinigen.
  4. Arbeitsplatte vor dem Fenster

    Wir planen für unsere neue Küche eine Dekton-Arbeitsfläche 2cm dick. Und wie üblich ist vor dem Fenster die Spüle eingeplant. In der Vergangenheit haben wir immer eine Leiter vor die Arbeitsfläche ( 4 cm Schichtstoff-APL ) gestellt, hochgeklettert und auf den dünnen Stegen der APL um die Spüle...
  5. Frage zur Sockelhöhe

    Nun ja, es gibt Alternativen. Wie das preislich liegt oder ob das praktikabel ist, sei mal dahingestellt. Auf dem unteren Bild links oben (Deckel ) sind die Stellfüße als dunkler Fleck sichtbar, die Höhe wird durch eine Imbusschraube, die durch den Boden hoch -runtergedreht wird, eingestellt...
  6. Welcher Backofen ist ideal ??

    Ich lese schon seit einiger Zeit hier in den Foren mit. So bis in einem Jahr ist bei uns eine neue Küche geplant. Leider schwächelt unser BO jetzt immer stärker, es sollte ein neues Gerät her. Die neue Küche sollte hell sein, Farbe also entweder Edelstahl oder weiß. 60 cm Höhe Backofen wegen dem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben