Suchergebnisse

  1. Status offen Küche für das neue Häuschen

    Hallo Evelin, vielen Dank für deine Planung und die ausführlichen Erklärungen. Deine letzte Planung war bisher mein Favorit. Leider musste ich bei der letzten Besichtigung (diesmalkomplett leer) der Küche feststellen, dass der Starkstromanschluss für das Kochfeld in der Nische oben links relativ...
  2. Status offen Küche für das neue Häuschen

    Bitte löschen, bin auf den falschen Knopf gekommen.
  3. Status offen Küche für das neue Häuschen

    Danke für deinen Vorschlag, sieht schon mal gut aus, auch die Essecke passt gut :-) Zu deinen Fragen: die Türe unten im Plan ist eigentlich keine Türe sondern ein Durchgang mit der im Plan auch angegeben Breite. Ich hatte leider kein Element für den Durchgang gefunden. Ist das relevant? Der...
  4. Status offen Küche für das neue Häuschen

    Die Nische besteht schon. Ich habe eben mal im Grundriss nachgesehen und die Nische ist tatsächlich 185 cm breit. Das müsste ich aber definitiv nochmal nachmessen, denn ohne Grund wird der Grundriss für die bisherige Küche nicht mit 180 cm angenommen worden sein.
  5. Status offen Küche für das neue Häuschen

    Danke für deinen Vorschlag. Mittlerweile weiß ich sicher, dass die Wasseranschlüsse mittig unterhalb des Fensters liegt. Eine Aufteilung der Küche in einen linken und einen rechten Teil ist somit vermutlich nicht mehr möglich, oder? Ich finde die Raumform wirklich schwierig :( PS: Bezgl. MUPL...
  6. Status offen Küche für das neue Häuschen

    Die angegebene Brüstungshöhe aus dem ersten Beitrag ist nicht richtig. Ich hätte das gerne oben editiert, aber das scheint nicht zu gehen?! Unterkante Fensterausschnitt ist definitiv 86 cm. Bezüglich Arbeitshöhe habe ich nachgemessen und komme auf etwa 90 cm. Diese Höhe haben wir auch in unserer...
  7. Status offen Küche für das neue Häuschen

    Ich habe bemerkt, dass die Alno Küchenplaner Files 2016 und 2015 wohl nicht kompatibel sind. Daher habe ich den Plan nochmal so ähnlich (diesmal mit toter Ecke) umgesetzt. Im Küchenstudio wurde uns ein G mit einer kleinen Kochinsel in der Raummitte empfohlen (einen Plan dazu kann ich morgen mal...
  8. Status offen Küche für das neue Häuschen

    Hallo zusammen, da wir demnächst ins neue Häuschen ziehen und dort keine Küche vorhanden ist, zerbrechen wir uns schon etwas länger den Kopf wie sich eine Küche dort möglichst praktisch unterbringen lässt. Gewünscht wäre auch eine kleine Essecke für ca. 2 Personen. Der Raum hat leider auf der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben