Suchergebnisse

  1. Bora Basic BFIA und Aeroboy Mauerkasten - ist das möglich

    Hab ich ja auch, nur wenn irgendwas besseres da ist, könnte ich ja das nehmen - nur das Problem mit Elektrik ist ja das gleich bei Weibel - und den hatte ich mir angeschaut und finde den Mehrpreis nicht notwendig in meinem Fall. Ich fragte, weil vielleicht hättest Du was ganz Neues...
  2. Bora Basic BFIA und Aeroboy Mauerkasten - ist das möglich

    Und welchen ich könnte ja immer noch kaufen
  3. Bora Basic BFIA und Aeroboy Mauerkasten - ist das möglich

    Letzte Frage, nach dem Anschluss wird der Mauerkasten immer dann geöffnet, wenn die Lüftung eingeschaltet wird? sonst bleibt das Ding zu?
  4. Bora Basic BFIA und Aeroboy Mauerkasten - ist das möglich

    Noch einmal vielen Dank Timo. Ich befürchte nur, dass die Monteure, die mir geschickt wurden, hier wirklich überfordert sind und ich bei den Ausgaben mich lieber noch um einen Experten ergänze (Elektriker). Oder die schicken eben jemanden vorbei, der es versteht.
  5. Bora Basic BFIA und Aeroboy Mauerkasten - ist das möglich

    Lieber Timo vielen Dank für Deine Antwort, die ich nicht technisch verstehe, aber begreife, dass es wohl gehen sollte und ich lieber noch einen Elektriker hinzuziehen sollte für das ganze. Muss ich noch zusätzliche Teile kaufen, oder ist das vorhandene schon zum Verbauen ausreichend?
  6. Bora Basic BFIA und Aeroboy Mauerkasten - ist das möglich

    Hallo liebes Küchenforum, ich darf mich kurz vorstellen und entschuldigen, falls ich trotz Suchfunktion dieses Thema nicht gefunden habe, es aber existiert. Nun ich bin 38 Jahre alt, wir haben frisch gebaut und sind gerade dabei unsere Küche eingebaut zu bekommen. Wir haben eine BORA BFIA...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben