Suchergebnisse

  1. Nobilia Küche Focus - Preis gerechtfertigt?

    Hi kingofbigos, bzgl des Regals, meinst du den 3te Hängeschrank an die Position des Regals hängen? Dafür die Abzugshaube weiter rechts? Wie meinst du das mit den Frontblenden vom Backofen und vom Kühlschrank links bzw. rechts davon... wo siehst du, dass das Frontblenden wären? :) Bzgl. dem...
  2. Nobilia Küche Focus - Preis gerechtfertigt?

    Hat keiner einen Rat, ob ich noch etwas ändern lassen sollte? LG Lissylucky
  3. Nobilia Küche Focus - Preis gerechtfertigt?

    Hi Kerstin, Diese kleine Wand ist halbhoch (1,15) Darauf wird eine Küchenplatte montiert, quasi als Bar. Wasseranschluss sitzt rechts unterm Fenster. LG Lissylucky
  4. Nobilia Küche Focus - Preis gerechtfertigt?

    Zu dem Zeitpunkt hatte ich keinen Zweifel am Preis, erst als ich ein bisschen danach im Internet gelesen habe. War das erste Mal, dass ich eine Küche gekauft habe, deshalb nehm es mir nicht übel wenn ich Fehler gemacht habe. Mein Berater hat aber gesagt dass ich trotz Unterschrift noch meine...
  5. Nobilia Küche Focus - Preis gerechtfertigt?

    Hi Kerstin, habe die Bilder nun gedreht und ergänzt. LG lissylucky
  6. Nobilia Küche Focus - Preis gerechtfertigt?

    Guten Abend, dann versuche ich es nochmal :-) Bilder der Planung: Gesamtpreis: 10.000€ davon ermittelter Internetpreis Geräte: 3.250€ Hersteller / Serie: Nobilia Focus Korpushöhe: finde ich leider keine Angabe Frontmaterial: 469 Lack, Premiumweiss Ultra Hochglanz Wangenmaterial: Dekor...
  7. Nobilia Küche Focus - Preis gerechtfertigt?

    Wenn ich hier falsch bin tut mir das Leid. Sind Eck & Apothekerschrank starke Kostentreiber? Von wie viel reden wir hier? Hab zwar den KV unterschrieben, darf aber noch umplanen :) LG lissylucky
  8. Nobilia Küche Focus - Preis gerechtfertigt?

    Hallo zusammen, habe einen KV unterschrieben über 10.000€ für eine Nobilia Küche in U Form. Dabei handelt es sich um Nobilia Focus 469 Arbeitsplatte Schiefer Nachbildung, Kunststoff Die Küche ist auf der langen Seite 3,50m lang, auf der Fensterseite 2,40 und auf der gegenüberliegenden Seite...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben