Suchergebnisse

  1. Status offen Zwei-Zeiler mit ungünstigem Wasseranschluss

    Super, dann schauen wir uns nach denen mal um. Was denkt ihr denn über die angebotenen Preise?
  2. Status offen Zwei-Zeiler mit ungünstigem Wasseranschluss

    Genau, der Preis ist mit Licht, Spüle und Armatur. Was genau ist mit "Holzteile" gemeint? Alno haben wir bisher noch gar nicht gesehen bzw. nicht gezielt danach geschaut. Ach genau, kleiner Nachtrag, wir haben den Müll jetzt nicht unter der Spüle, sondern planen eine MUPL ein.
  3. Status offen Zwei-Zeiler mit ungünstigem Wasseranschluss

    Die Pfingsttage stand die Familie auf dem Programm und ich habe einmal Urlaub vom Küchenkauf gemacht (wird Zeit, dass wir damit zu einem Ende kommen). Deswegen leider mit etwas Verspätung die Infos. Wir waren jetzt schon in mehreren Studios, diese beiden kommen jedoch lediglich in Frage: -...
  4. Status offen Zwei-Zeiler mit ungünstigem Wasseranschluss

    Hallo Annette, Wir haben uns jetzt eine elementa-Küche (Häcker) planen lassen und sind jetzt auf dem Weg uns eine vergleichbare Schüller-Küche planen zu lassen. Nach dem heutigen Termin wollte ich mich dann auch noch einmal mit genaueren Details zurückmelden. Liebe Grüße Stefan
  5. Status offen Zwei-Zeiler mit ungünstigem Wasseranschluss

    Vielen lieben Dank, besonders dir Evelin! Ist es nicht auch eine größere Sache die Abluft neu zu legen? Eure Verbesserungen kann ich mir leider erst die kommenden Tage anschauen, da ich heute die Bude voll haben werde und noch einiges zu tun ist ... ich wollte hier nur kurz schreiben, nicht...
  6. Status offen Zwei-Zeiler mit ungünstigem Wasseranschluss

    Wow vielen Dank für euer Feedback. Ich werde eure Vorschläge die nächsten Tage mal in den ALNO-Planer übernehmen. Die Positionsangaben sind mittig. Nur beim Dunstabzug besteht eine gewisse Toleranz, da unsere Vorbesitzer einen Dunstabzugskasten haben. Gehe ich bei euren Rückmeldung richtig in...
  7. Status offen Zwei-Zeiler mit ungünstigem Wasseranschluss

    Hallo Community, das nenne ich dann mal einen mißlungenen Start :) Ich habe jetzt noch ein paar PDFs erstellt. Das Budget sollte ungefähr bei 10000€ inkl. Geräte sein. Geräte: Backofen, Toaster, Kühl-Gefrier-Kombi, Wasserkocher, Kontaktgrill, Mikrowelle Da die Vorbesitzer noch in dem Haus...
  8. Status offen Zwei-Zeiler mit ungünstigem Wasseranschluss

    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe schon sehr viele Informationen für meine erste Küchenplanung hier rausziehen können - vielen Dank :-) Leider ist in unserem neuen (bereits bestehenden) Haus der Wasseranschluss sehr mittig gesetzt worden. Mit dem ALNO-Planer habe ich es nicht geschafft...
  9. offene Küche - Akustikvorhang

    Danke für eure Hinweise. Das mit der schwierigen Verstaubarkeit ist natürlich ein schlagkräftiges Argument. Dann vielleicht doch eine etwas weniger schöne Schiebetür, dafür preislich akzeptabel.
  10. offene Küche - Akustikvorhang

    Hallo moebelprofi, warum würdest du das überdenken? Der Vorhang wird vermutlich sowieso die meiste Zeit offen und hinter dem großen Vorratsschrank versteckt sein. 2000 € für eine Glasschiebetür (wovon ich jetzt kein Fan bin, Holz-Glas ist dann nochmal wesentlich mehr) ist mir dann für den...
  11. offene Küche - Akustikvorhang

    Hallo zusammen, nachdem ich gestern Preise für eine zweiflügelige Schiebetür eingeholt habe, habe ich ich mit meiner Frau entschieden, dass wir für unseren 140 cm Durchgang von Küche zu Wohnzimmer einen Akustikvorhang (vermutlich Molto) aufhängen wollen. Dieser soll eigentlich nur geschlossen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben