Suchergebnisse

  1. Inselhaube technisch möglich?

    Hallo, danke für deine Antwort! Ja das mit der Dachschrägen-Küche haben wir seingelassen und stattdessen eine andere Wohnung ohne diese schrecklichen Dachschrägen gewählt. ;-) Beim Bora-System habe ich gerade mal nach den Preisen gegoogelt. Das ist leider außerhalb unseres Budgets. Wir...
  2. Inselhaube technisch möglich?

    Danke Oliver! Muss ich dazu für den Einbau eventuell Vorarbeiten leisten? Ist der Stromanschluss technisch über Steckdose oder "Lichtschalter" sinnvoller? Wie lässt sich das Stromkabel seitlich aus dem Abzugsschacht herausführen? Muss dazu ein separates Loch in den Metallschacht gebohrt...
  3. Inselhaube technisch möglich?

    Hallo, wir planen für unsere Küche eine Halbinsel zum Kochen und müssten dazu auch eine Inselhaube montieren lassen. Es sind dazu jedoch keine Anschlüsse vorhanden (kein Luftschacht oder ähnliches in der Decke) und die nächste Steckdose befindet sich in ca. 1 Meter Entfernung hoch an der Wand...
  4. Kostenkalkulation offene EBK mit Dachschräge und niedrigem Kniestock

    Hallo Martin, ja klar kann ich verstehen, dass es etwas schwer zu beantworten ist. Um mal bei deinem Bild zu bleiben: Das Auto sollte das günstigste sein, dass durch den TÜV kommt. ;-) Nee, mal im ernst: Wir wissen einfach nicht, was wir tun sollen und erhoffen uns hier eine Entscheidungshilfe...
  5. Kostenkalkulation offene EBK mit Dachschräge und niedrigem Kniestock

    Hallo, meine Frau und ich möchten eine Wohnung mieten, für die wir aber noch eine Einbauküche kaufen müssten. Wir sind aufgrund des - aus unserer Sicht - etwas komplizierten Grundrisses - skeptisch, ob unser Budget für eine neue EBK reicht. Hier mal die Eckdaten: - offene Küche, lediglich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben