Suchergebnisse

  1. Unbeendet IKEA Küche soll es werden in erstem Eigentum

    Hallo Ihr Lieben, Ja die Planung ist sehr schön! Bis zum montag werde ich noch im spontanen Urlaub sein- und dann geht es ans eingemachte. Das Aufmaß wurde von Ikea gemacht und somit steht einer endgültigen Bestellung nichts mehr im Weg! Die Sitzbänke werden so wie von Anke geplant- jedoch...
  2. Unbeendet IKEA Küche soll es werden in erstem Eigentum

    Hier schon einmal die Variante mit der Sitzbank am Ende der Zeile planlinks. Den 20er und 40er US links neben dem Herd evtl zu einem 60er US machen. Ich habe im Ikea Planer den Herd über Eck nicht geschafft und erstelle dann die Handskizze wie vorgeschlagen.
  3. Unbeendet IKEA Küche soll es werden in erstem Eigentum

    Oh grad fällt mir etwas ein, was haltet ihr vom Herd in der Ecke planlinks oben an der Fensterseite?
  4. Unbeendet IKEA Küche soll es werden in erstem Eigentum

    Danke für das feedback! mensch hatte noch nieee das problem zu viel platz zu haben :-) Ich setzte nachher mal deine planung mit dem herd an der fensterseite in den ikea planer ein. Wollte am liebsten auf der planrechten seite kochen- so vom 'chi' gefühl her. :-) aber das lässt sich wohl leider...
  5. Unbeendet IKEA Küche soll es werden in erstem Eigentum

    Zeilenabstand ca 1,86m wenn ich pro Zeile die 60cm Tiefe der Schränke plus 4 cm Überstand, oder Abstand von der Wand einplane.
  6. Unbeendet IKEA Küche soll es werden in erstem Eigentum

    Hier auch noch eine andere Version mit den Sitzbänken unter dem Fenster-wobei das irgendwo nicht so praktikabel ist... nur 1 Sitzplatz und der dahinter ist von dem US verdeckt. Eine andere Möglichkeit an die ich gedacht habe ist diese: Dies erstelle ich heute Abend einmal, so hat man eine...
  7. Unbeendet IKEA Küche soll es werden in erstem Eigentum

    @anke und Evelin: Danke für die Mühe!!! Ein Sitzplatz muss in irgendeiner Art und Weise in der Küche, oder in der 'Diele' sein- ich bin beim hin und her probieren mit Euren Vorschlägen darauf gekommen, das mir viel Stauraum (danke für den link btw!) verloren geht, den ich nicht missen möchte...
  8. Unbeendet IKEA Küche soll es werden in erstem Eigentum

    Oh je, haha stimmt ja vollkommen! Bin grad mitten im ,,babyuniversum'' und vergess manchmal das das baby tatsächlich auch wachsen wird
  9. Unbeendet IKEA Küche soll es werden in erstem Eigentum

    Hallo Ihr Lieben, Vielen Dank schon einmal für das Feedback! @anke: die Sitzplatzlösung sieht ja super aus mit der vorgezogenen Umrandung. Ich werde mir das heute nachmittag vor Ort anschauen- denn unsere Wand ist ja im einiges kürzer als auf dem Bild. Eingekofferte HS finde ich total...
  10. Unbeendet IKEA Küche soll es werden in erstem Eigentum

    Hallo Anke, vielen Dank für Deine Nachricht! Ich habe den Grundriss noch einmal komplementiert und hoffe, das der Grundriss nun so richtig ist. Weiterhin ist der Grundriss der Etage beigefügt- hier ist nur zu beachten, das die eingezeichneten Türen von der Küche zur Diele entfernt wurden. Die...
  11. Unbeendet IKEA Küche soll es werden in erstem Eigentum

    Hallo liebes Forum, Euch habe ich schon vor Monaten gefunden, fleissig gelesen, und nun traue ich mich meine bisherigen Vorstellungen einzustellen. Ich hoffe, das ich alle Infos zusammengetragen habe und Ihr mir beim Optimieren, bzw. bei evtl. Denkfehlern weiterhelfen könnt. Wir renovieren...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben