Suchergebnisse

  1. Status offen Neue Wohnküche in offenem Wohnbereich mit einigen festgelegten Parametern

    Beim besten Willen. Das wäre für uns auch mit viel zu viel Aufwand verbunden. Dann hätten wir in der Küche Parkett und im Wohnzimmer Fliesen und müssten alle Anschlüsse neu verlegen und ich glaub auch nicht dass das Esszimmer/ Küche so wohnlich werden könnte als Wohnzimmer wie unser Wohnzimmer...
  2. Status offen Neue Wohnküche in offenem Wohnbereich mit einigen festgelegten Parametern

    Ich werde mein bestes geben. Grundriss der Wohnung ist schonmal da.
  3. Status offen Neue Wohnküche in offenem Wohnbereich mit einigen festgelegten Parametern

    1.07 cm schräge Wand, 5cm gerade Wand, 1,68 Fenster, dann Wand 0,68cm, dann Fenster 1,50, Wand 30 cm, Fenster 150 cm, Wand 30 cm. Angrenzende Wand mit Heizung, 1,65 cm, Durchbruch 2,00, Wand 1,28 cm. Tisch 22x1,10. Eingang kann nicht verlegt werden. Dahinter ist ein ganz schmaler Raum mit...
  4. Status offen Neue Wohnküche in offenem Wohnbereich mit einigen festgelegten Parametern

    Ich verstehe deine Frage leider nicht. :( Sorry. Insgesamt ist die Fensterfront 5,50 m lang. Von Wand bis zum ersten Fenster sind es 1,07 + 5 cm. ??
  5. Status offen Neue Wohnküche in offenem Wohnbereich mit einigen festgelegten Parametern

    Da, wo der erste dicke Strich ist, beginnt das erste Fenster. 1,07 Wand, dann ca 5, 00 cm, dann beginnt das erste Fenster mit 1,68 Breite.
  6. Status offen Neue Wohnküche in offenem Wohnbereich mit einigen festgelegten Parametern

    Danke für die Antwort. Hm, ja. Das mit den Wegen ist mir leider auch bewusst. Ich fürchte, ich komme aber nicht drum rum. Daher wüsste ich gern, was die beste Aufteilung ist : KS, Herd, Vorrat oder Vorrat, Herd, KS. Die linke Front hab ich nicht genauer eingezeichnet, denn sie besteht quasi...
  7. Status offen Neue Wohnküche in offenem Wohnbereich mit einigen festgelegten Parametern

    Leider weiß ich nicht, wie ich den Also-Planer auf dem Mac zum Laufen bringe. Ich scheitere auch bei allen Küchensoftwares an unserem "extravaganten" Grundriss. An der 1,61 Seite ist denke ich zu wenig Platz in der Tiefe, da da zwischen Wand und Esstisch (und der MUSS bleiben) nur 1,50 sind...
  8. Status offen Neue Wohnküche in offenem Wohnbereich mit einigen festgelegten Parametern

    Hallo Ihr Lieben, tolles Forum hier. Ich hoffe, ihr könnt mir auch helfen. Wir wollen unsere furchtbar hässliche und furchtbar kleine Küche austauschen. Wir haben einen sehr großes Küchen-/Esszimmer mit offenem 2 m breiten Durchgang ins Wohnzimmer. Vom Wohnzimmer aus guckt man direkt auf die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben