Suchergebnisse

  1. maria_kocht

    Schnelle Küche für Mietwohung

    Liebes KüchenForum, nachdem ich letztes Jahr mit euch meine Küche planen durfte, suche ich nun Unterstützung für eine liebe Freundin. Sie wird mit ihrer Familie (2 kleine Kinder) sehr kurzfristig, d.h. schon Mitte Oktober, aus beruflichen Gründen nach Bielefeld ziehen (ja, Bielefeld :-). Weil...
  2. maria_kocht

    Dampfbackofen und Silikon

    Ihr Lieben, die neue Küche ist frisch aufgebaut und der Dampfbackofen Bosch HSG636XS6 eingesetzt, da stolpere ich über einen Aspekt in der Bedienungsanleitung: "kein Silikon verwenden".. ??? Wäre für mich ein k.o.-Kriterium, da ich zB. gerne mit Silikonformen backe.. Google spuckt mir u.a...
  3. maria_kocht

    Zu viel Bad für zu wenig Raum?

    Liebe Forumsgemeinde, nachdem die Küchenplanung mit eurer Hilfe steht, geht es zur nächsten Baustelle: Das Badezimmer! @KerstinB hat mich hierher geschickt ;-) Auf 6,5qm bei fast quadratischem Grundriss hätten wir am liebsten alles: Badewanne, Dusche, WC, Doppelwaschtisch (Kinder) - und...
  4. maria_kocht

    Fertiggestellte Küche Zu viel Küche auf zu wenig Raum? (Reihenhaus)

    Liebes Forum, nach wochenlangem Mitlesen und stundenlangem Kampf mit dem Alno-Küchenplaner stelle ich endlich unseren Entwurf zur Diskussion.. Es geht (erstmal :-) weniger um Fronten und Griffe, sondern um die Realisierung und eure Meinung zu einigen Ideen und Wünschen. Ist-Zustand: *...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben