Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neue Küche in Reihenhaus, geschlossen

    So, gerade sind die ersten Möbel drinnen und ich muss sagen das Satin ist doch schon ein Betongrau. Ich finds jetzt nicht störend, hat mich nur verwundert, dass es sich doch extrem von weiß abhebt. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir die Wand Titanweis gestrichen haben.
  2. Unbeendet Neue Küche in Reihenhaus, geschlossen

    Und nun noch die Ansichten. Der Unterschrank auf der linken Seite unten hatte sich nochmals geändert (ist jetzt zum aufklappen) weil ja die Arbeitsplatte zum Teil drüber geht und die Ecken haben wir abrunden lassen wegen Kopfstoß-Gefahr
  3. Unbeendet Neue Küche in Reihenhaus, geschlossen

    Wir fanden das Polarweis zu Krankenhaus-Lastig und zu kalt. Das Satin sah im ersten Moment sehr grau aus aber als wir uns dann eine Komplettküche angeschaut hatten viel es nicht mehr auf und sah weiß aus.
  4. Unbeendet Neue Küche in Reihenhaus, geschlossen

    Hallöchen, Ja, wir sind bei der Häcker Systemat geblieben. Sie war nicht vesentlich teurer und passte noch in unser Budget. Wir haben alles verwirklichen können, was wir wollten, Hochbackofen wegen der Kinder, U-Form, und eine kleine Sitzecke. Als Front haben wir die AV 2065 in Satin, gab es...
  5. Unbeendet Neue Küche in Reihenhaus, geschlossen

    Hi, So...ich mal wieder...es ist vollbracht. Nächste Woche kommt unsere Küche. Erstmal vielen vielen Dank für alle die daran mitgewirkt, mir Inputs und Feedbacks gegeben haben. Wenn ich es hinbekomme, werde ich die Küche dann hier einstellen Es grüßt Euch Anschette
  6. Unbeendet Neue Küche in Reihenhaus, geschlossen

    Den GPS können wir nicht weiter links planen, der Abfluss ist bei uns fix und wäre dort zu weit entfernt. Woher weiß ich denn was für eine Beschichtung ich habe? Momentan sind wir bei AV2035 oder AV1018.
  7. Unbeendet Neue Küche in Reihenhaus, geschlossen

    Also, fakt ist, wir bleiben jetzt bei Häcker Systemat mit nem 78-er Korpus. So viel teuerer war das Systemat gar nicht. Was ich noch gerne wissen würde, welche Front am stabilsten ist? Wir haben 3 kleine Kinder...da brauchen wir was robustes ;-) aber auch pflegeleichtes. Und, gäbe es jetzt...
  8. Unbeendet Neue Küche in Reihenhaus, geschlossen

    Mal noch ne Frage, wenn ich den 78-er Korpus nehme, dann müsste ich auf die Häcker Systemat wechseln? 78-er-Korpus gibt es in der Classic Version nicht wurde uns gesagt. Dann liegen wir wieder so 1 - 2.000 Euro über unserem Budget :-( Gäbe es denn noch eine Alternative zu Häcker im mittleren...
  9. Unbeendet Neue Küche in Reihenhaus, geschlossen

    Hi, hat so jemand schon mal etwas gemacht? Also die Standartheizung als Flächenheizung an die Wand verlegt? Müssen dafür die Rohre neu gelegt werden? Ich wird Deinen Vorschlag, KerstinB, mal abändern lassen ;-) Vielen Dank!
  10. Unbeendet Neue Küche in Reihenhaus, geschlossen

    So, wie versprochen, ein Entwurf eines Küchenbauers, mein persönlicher Favorit. Tote Ecken und MUPL direkt unter der Arbeitsplatte ;-) Arbeitshöhe ist 93cm, da mein Mann sehr groß ist haben wir ein Mittelmaß gefunden. Die Heizung wird allerdings noch durch eine Sockelheizung ersetzt. Eure...
  11. Unbeendet Neue Küche in Reihenhaus, geschlossen

    Hi, ja , da hast Du recht mit der MUPL, KerstinB, da haben wir nicht nachgedacht. Wir waren jetzt nochmal in einem anderen Küchenhaus. Hier wird uns nächste Woche eine Häcker Küche angeboten mit der MUPL direkt unter der Arbeitsplatte für extra viel Müll und auch den toten Ecken, zu denen uns...
  12. Unbeendet Neue Küche in Reihenhaus, geschlossen

    Wie soll den ein U realisiert werden ohne Eckschränke? Der MUPL ist unter der Spüle. Die Sockelheizung kommt da unten hin, wo vorher die Heizung war. Und dann halt einen Schrank drüber, ob der jetzt mit Schubladen ist oder mit Türen ist uns egal. Um einen Heizkörper hinter der Tür zu montieren...
  13. Unbeendet Neue Küche in Reihenhaus, geschlossen

    #40 war gut, aber ich möchte unbedingt ein U und das geht nicht mit #40 :-( Nur die Arbeitsplatte durchzuziehen gefällt mir auch nicht. Ich habe die Befürchtung, dass dann unter der Arbeitsplatte wieder Kisten oder sonstiges abgelegt wird. Deswegen erst "Mann" die Möglichkeit erst gar nicht...
  14. Unbeendet Neue Küche in Reihenhaus, geschlossen

    Und nochmal ein hoffentlich Bilder, welche man sieht
  15. Unbeendet Neue Küche in Reihenhaus, geschlossen

    Hi, nach einiger Zeit, die vergangen ist, geht es auch in unserer Küchenplanung voran. Ich muss mich erst mal entschuldigen, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber bei uns ist Nr. 3 unterwegs gewesen und somit wurde das Thema Küche erst mal zurück gestellt....aber nicht vergessen ;-) Nun...
  16. Unbeendet Neue Küche in Reihenhaus, geschlossen

    #40 würde mir gefallen :-) jedenfalls müssen wir dann die Fliesen nicht weg machen
  17. Unbeendet Neue Küche in Reihenhaus, geschlossen

    Die #22 reizt mich auch sehr, zumal ich dort die Fliesen nicht von der Wand entfernen müsste. Oder meint ihr, das wird dann zu unruhig, wenn auf der einen Seite Fliesen sind und auf der anderen eine Panele als Spritzschutz entlang läuft?
  18. Unbeendet Neue Küche in Reihenhaus, geschlossen

    Von #16 haben uns bisher alle Küchenplaner abgeraten, da man direkt auf eine Wand beim öffnen der Tür läuft. Das Argument hatte dann meinen Mann überzeugt. Das Kochfeld auf die andere Seite nach Plan rechts (so richtig?) zu verlegen hatte ich auch angesprochen. Hier kam das Argument, dass es...
  19. Unbeendet Neue Küche in Reihenhaus, geschlossen

    Noch ein Bild der anderen Seite
  20. Unbeendet Neue Küche in Reihenhaus, geschlossen

    Das ist kein Drehtürenunterschrank, sondern einer, wo man das Material reinschieben muss. Hinten dann ist dann eine tote Ecke, aber die wussten keine andere Lösung, außer noch einen Schiebescheank zur Fussseite der Hocker zu machen. Da müsste man dann aber immer Krabbeln um dran zu kommen. GSP...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben