Suchergebnisse

  1. Unbeendet Kücheninsel mit Eckbank - eure Meinung?

    @Sektionschef lt aussage vom installateur ists so. Irgendwas wegen dem unterdruck oder so...
  2. Unbeendet Kücheninsel mit Eckbank - eure Meinung?

    Danke @Mela :) die variante hatten wir auch schon gedacht. Ist da nicht zu wenig platz um im durchgang zu kochen? :(
  3. Unbeendet Kücheninsel mit Eckbank - eure Meinung?

    Wie würdet ihr die beleuchtung bei den varianten mit raumhohen wandelement lösen? Wir wollten eig. über der insel abhängen.. aber ich glaub das würd so doof aussehen..
  4. Unbeendet Kücheninsel mit Eckbank - eure Meinung?

    @Sektionschef ist bei euch das kochfeld auf der insel? Mit welchem dunstabzug?
  5. Unbeendet Kücheninsel mit Eckbank - eure Meinung?

    @Sektionschef sitzt du auch direkt an der Insel?? :) wie sieht das bei dir aus? :) Hm.. bin mir jetzt garnicht sicher worans gescheitert ist
  6. Unbeendet Kücheninsel mit Eckbank - eure Meinung?

    Was haltet ihr eig. von Bora? Mich würde das Kochfeld auf der Insel ja auch ansprechen, ohne Trennwand. Aber ich mag diese Aluhauben nicht... und ich hab wie gesagt meine Bedenken ob es so angenehm ist dort zu sitzen wenns raucht und spritzt beim braten..
  7. Unbeendet Kücheninsel mit Eckbank - eure Meinung?

    Warum nicht höher? Hab das als praktisch empfunden, da nicht jeder gleich in die küche reinsieht wenn zb das schmutzige geschirr dort steht :) Ich wollte die pläne posten, hat aber nicht funktioniert. Kanns sein dass das mit der 2016-version nicht geht?
  8. Unbeendet Kücheninsel mit Eckbank - eure Meinung?

    @Sektionschef lt installateur nur umluft wegen wohnraumlüftung.. @Nice-nofret darum ja zwei verschiedene varianten ;-)
  9. Unbeendet Kücheninsel mit Eckbank - eure Meinung?

    @Sektionschef aber wenn wir den kühlschrank dort machen, müssen wir die rückwand ja verkleiden. Hätten eine rigips wand angedacht in die wir nischen für deko und beleuchtung machen?! Dann muss ich die wand ja irgendwie bis zum küchende ziehen..
  10. Unbeendet Kücheninsel mit Eckbank - eure Meinung?

    @Nice-nofret wer verschlimmbessert?
  11. Unbeendet Kücheninsel mit Eckbank - eure Meinung?

    Anbei die zwei grundrisse. Ich hoffe man kanns erkennen.
  12. Unbeendet Kücheninsel mit Eckbank - eure Meinung?

    @Evelin werd ich später einstellen. Ich finde Melas Plan auch gut, nur ist das Kochfeld genau vorm Fenster..
  13. Unbeendet Kücheninsel mit Eckbank - eure Meinung?

    @babsi15at glaubst du dass es mit der abtrennung zu altmodische bzw zu geschlossen wirkt?
  14. Unbeendet Kücheninsel mit Eckbank - eure Meinung?

    Habe noch ein bisschen gezeichnet. Geht aber eher in Richtung Raumteilung... was sagt ihr dazu? Die "ecke" soll das kochfeld als ecklösung darstellen mit dunstabzug in der ecke (diese schwarzen flachen an der wand
  15. Unbeendet Kücheninsel mit Eckbank - eure Meinung?

    @Mela danke für die Zeichnung. Aber beim Kochfeld vor dem Fenster bin ich eher skeptisch.. @Sektionschef genau, herumlümmeln und in den Garten blicken. Das war unser Grundgedanke..
  16. Unbeendet Kücheninsel mit Eckbank - eure Meinung?

    @Sektionschef stimmt #14 wirklich? da ist kein Entwurf?! Abluft ist lt. Installateur wegen der Wohnraumlüftung nicht möglich, daher Umluft.
  17. Unbeendet Kücheninsel mit Eckbank - eure Meinung?

    So, ich werd heut mal versuchen eure Ideen im Alno umzusetzen. Vielen Dank schon mal für die Tipps :)
  18. Unbeendet Kücheninsel mit Eckbank - eure Meinung?

    Nein. Wir selbst besitzen ja keine :) danke für den tipp :)
  19. Unbeendet Kücheninsel mit Eckbank - eure Meinung?

    War ein bisschen überspitzt geschrieben sorry ;) Wir haben daheim jetzt eine eckbank mit einer "runden" ecke.. da funktioniert das eig. sehr gut so. Einer sitzt auf der kurzen seite und lehnt in der ecke.. der andere sitzt an der langen seite.. :)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben