Suchergebnisse

  1. Status offen Küche für großzügigen Wohnessbereich im Neubau

    Bin da total eurer Meinung und finde den Plan so ja auch überhaupt nicht gut!! @Nice-nofret : die Decke ist im Bereich der Küche abgehängt wegen Abwasser der Bäder darüber. Und wir überlegen gerade an eine deckenbündige Gutmann Dunstabzug. Natürlich können wir so auch eine tolle Beleuchtung...
  2. Status offen Küche für großzügigen Wohnessbereich im Neubau

    Der Anhang, Grundrissplanung kommt später...hat wohl das falsche Dateiformat
  3. Status offen Küche für großzügigen Wohnessbereich im Neubau

    Danke Kerstin! Sind auf alle Fälle tolle Ideen eingearbeitet die uns wahrscheinlich wieder länger beschäftigen werden. Ist denn eine Kühlgefrierkombi neben einem Backofen ratsam? Anbei mal die DAN-Planung, wobei die Hochschrankwand ja eingekoffert wird. der Spülenschrank muss ausgetauscht...
  4. Status offen Küche für großzügigen Wohnessbereich im Neubau

    Arbeitshöhe zwischen 86 und 91cm konnte mich jetzt noch nicht ganz entscheiden. Und ja wir haben sämtliche mögliche Positionen in unserem Wohnzimmer ausprobiert und sind zu dieser Endlösung gekommen an der wir nun auch festhalten wollen. Die Johaennes Küche ist toll! Welche Maße fehlen denn...
  5. DAN Küche

    Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand zu DAN-Küchen Ausführung: Scala als grifflose Variante genauere Angaben zu: Korpushöhen Rastermaße Auszugsinnenmaße geben könnte. Vielleicht gibt es auch jemanden der eine klare Kaufempfehlung oder "besser nicht"-Aussage treffen kann. Gruß Rina1809
  6. Status offen Küche für großzügigen Wohnessbereich im Neubau

    Und nach Rücksprache weiss ich jetzt auch, dass wir eine dezentrale KWL planen
  7. Status offen Küche für großzügigen Wohnessbereich im Neubau

    Hab was vergessen: Zur T-Lösung sind wir gekommen, da ansonsten der "Durchgang" zum Esstisch wie ein Nadelöhr wirken würde. Denn die Insel müsste ja doch etwas in Zimmermitte rücken. Zudem können wir so auch mit dem Esstisch auf einer Flucht mit der Insel bleiben. Aber wie schon gesagt...
  8. Status offen Küche für großzügigen Wohnessbereich im Neubau

    Danke für eure Rückmeldung! Es eilt ja auch noch nicht. Hab jetzt n aktuellen Plan den ich gleich anhänge. Und ja das Thema Licht ist noch nicht gut gelöst, wird ja aber erst entschieden bzw geplant, wenn die Möblierung der Küche steht. Freu mich auf deine Hilfe Ralfs1969! Zu Beginn unsrer...
  9. Status offen Küche für großzügigen Wohnessbereich im Neubau

    Hallo!? Ich bin neu hier, hab ich was falsch gemacht? Braucht ihr weitere Daten? Ich hoffe auf eure Hilfe!! Carina
  10. Status offen Küche für großzügigen Wohnessbereich im Neubau

    Hallo, mein Name ist Carina und wir bauen gerade unser Eigenheim. Die neue Küche steht im "Groben" fest und es geht an die Detailplanung. Ich habe einen Grundriss angehängt. Die 3M Insel sind kein Muss und die Wandscheibe an der Gerätewand rechts gibt es nicht mehr. Hinter der Gerätewand, also...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben