Suchergebnisse

  1. Hilfe bei der Küchenplanung - Platzproblem

    AW: Hilfe bei meiner Küchenplanung Hallo liebe Küchenprofis, nach einigen Überlegungen habe ich mich nun für folgende Planung entschieden.Ich weiss, dass der Auzugsschrank 5cm vor die Waschmaschine ragt, aber das stört mich nicht. Was haltet ihr von der Planung? Komme ich damit meinem Budget...
  2. Hilfe bei der Küchenplanung - Platzproblem

    AW: Hilfe bei meiner Küchenplanung Hallo, im Moment komme ich leider nicht in die Wohnung, aber in einer Woche ist meine Vormieterin ausgezogen, dann kann ich mir den Wasseranschluss mal genauer ansehen. Da ich ja die Schränke auf der Spülenseite noch vorschieben kann (bis auf 75cm wie der...
  3. Hilfe bei der Küchenplanung - Platzproblem

    AW: Hilfe bei meiner Küchenplanung Hallo Kerstin, vielen Dank für Deinen Vorschlag. Finde die Küche aber dann ganz schön vollgestellt,aber ich werd mal drüber nachdenken. Meinst du das könnte mit meinem Budget klappen? hab mir auch überlegt, ob ich auf den Geschirrspüler verzichte (schweren...
  4. Hilfe bei der Küchenplanung - Platzproblem

    AW: Hilfe bei meiner Küchenplanung Hallo Kerstin, vielen Dank für Deinen Tipp mit der F4 Taste. Hab nun meinen Grundriss und die Planung nochmal überarbeitet. Siehe Anhänge. Die Waschmaschine ist schon vorhanden und unterbaufähig (Maße 60x60,Höhe ohne Deckel 82cm, mit Deckel 86cm). Der...
  5. Hilfe bei der Küchenplanung - Platzproblem

    Hallo liebe Küchenprofis, ich habe in meiner Küche ein echtes Platzproblem. Ich habe an der einen Wand (Türseite) nur 1,65m Stellfläche, dann kommt ein Schacht 75x40cm und dann habe ich bis zum Fenster 1,84m Platz. Zwischen den beiden Fenstern sind es 80cm. Achja, die Fenster sind übrigens...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben