Suchergebnisse

  1. Welche Dunstabzugshaube

    Wir haben uns jetzt für die Berbelhaube entschieden. Es wird die Glasline BEH 90 GL SW. Die Küche ist eine Schüller Glasline in Magnolie. Die Elektrogeräte sind alle von Miele. Außer der Kühlschrank. Das ist ein Siemens.
  2. Welche Dunstabzugshaube

    Hallo Isabella, tut mir leid, dass ich erst heute antworte. War beruflich viel unterwegs. Der Kühlschrank wird nicht weiß. Er hat eine Edelstahlfront. Kommt auf den Bildern der Planung nicht rüber. Bei den Lichtern ist es das Gleiche. Wir werden keine Spots haben. Ist nur auf den...
  3. Welche Dunstabzugshaube

    Hallo Kerstin, den 15er Schrank möchte ich ungern rausschmeißen. Dann sitzt mir das Kochfeld zu eng am Backofen. Wir haben auch schon überlegt für das Kochfeld einen 120 Unterschrank zu nehmen aber das gibt die Länge der Wand nicht her. Einen 110 gibt es leider nicht. Den 60er neben dem...
  4. Welche Dunstabzugshaube

    Hier mal ein paar Bilder der Planung.
  5. Welche Dunstabzugshaube

    Vielen Dank für eure Hilfe. Morgen haben wir einen Termin im Küchenstudio. So wie es bis jetzt aussieht tendiere ich zur Berbel Glasline. Diese Haube hatte ich bis jetzt gar nicht auf dem Schirm. Viele Grüße Cassiopheia :dance:
  6. Welche Dunstabzugshaube

    Und jetzt. Welche ist die Bessere?
  7. Welche Dunstabzugshaube

    Mein Küchenberater favorisiert die Siemens. Er meint die Berbel wäre lauter, hätte nur 125 mm Durchmesser und die Saugleistung der Siemens wäre besser.
  8. Welche Dunstabzugshaube

    Hallo zusammen, unsere Küchenplanung ist soweit abgeschlossen. Jetzt fehlt nur noch der Dunstabzug. Zur Auswahl sehen bis jetzt die Berbel BEH 90 FL Firstline oder die Siemens LI 99SA680 zu welcher würdet ihr mir raten? Oder vielleicht doch eine ganz Andere? :rolleyes: Viele Grüße...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben