Suchergebnisse

  1. Unbeendet Tipps zur Küchenplanung

    Alles klar... Sie kommt im Juli.
  2. Unbeendet Tipps zur Küchenplanung

    Ach so, nein sorry. Wird quasi so wie in meinem Beitrag vom 1.4. ich habe nur keine weiteren Daten vom Planer, zum Zeigen... Kann gern Fotos einstellen. Aber das dauert noch...
  3. Miele Induktionskochfeld KM 6358

    Cool, dann dachte ich mir dass richtig:-)
  4. Unbeendet Tipps zur Küchenplanung

    Sorry, ja. Ist tatsächlich bestellt Danke an Alle, das hat unsere Meinung deutlich geschärft. Ich versuche mal den Thread auf closed zu setzen. Ok, Probiert, kann ich den Ursprünglichen Beitrag noch ändern?
  5. Miele Induktionskochfeld KM 6358

    Das Miele-Feld wäre ein Wunschtraum. Ist perfekt, aber dann wird es bei uns zu eng...
  6. Miele Induktionskochfeld KM 6358

    Hat sonst noch jemand Erfahrungen zum Thema "braucht man ein 28 cm Feld"? =P Gelegentlich sind große Pfannen und Töpfe sinn voll (Bratkartoffeln, Fond, etc). Aber nehme ich mir soviel Flexibilität (z.B. mehr Zonen) für wenig Mehrwert (weil die Pfannen eh gut leiten)?
  7. Miele Induktionskochfeld KM 6358

    Jap, ich habe den Topfboden gemessen.
  8. Miele Induktionskochfeld KM 6358

    Was ich bei dem Miele-Feld attaktiv fand, war das 28 cm Feld. Vielleicht steigere ich mich da auch rein und volle 28 cm braucht man nie im Leben? Aber, wie gesagt, ich habe da mindestens einen Topf und bald auch eine Pfanne in der Größe... Das Neff wirkt auf jeden Fall auch super flexibel...
  9. Miele Induktionskochfeld KM 6358

    Hallo zusammen, nachdem wir in unserer Gerätelandschaft schon recht weit sind, wollte ich aber doch mal um eure Meinung zum Miele KM 6358 bitten. Hat da jemand zufällig Erfahrung mit? Es erscheint uns extrem flexibel, da man einen Bräter und einen 28cm Topf perfekt erhitzen kann. Ich benutze...
  10. Unbeendet Tipps zur Küchenplanung

    Hi Pari, gutes Argument. Das habe ich vergessen: Wir gehen auf 65 cm Arbeitsplattentiefe. Das ist noch nicht perfekt (70 wäre besser), aber ein guter Kompromiss denke ich...
  11. Unbeendet Tipps zur Küchenplanung

    Hi Leute, vielen Dank für eure tollen Tipps! Wir waren heute nochmal beim Planer. Wir haben uns jetzt von Bora etc. verabschiedet und das fühlt sich viel besser an so. Lemans ist auch gestorben. Wir halten uns aber doch ein wenig an seinen ersten Vorschlag und machen das jetzt so: Der Backofen...
  12. Unbeendet Tipps zur Küchenplanung

    Ich bin mir da nicht ganz sicher, ob die Wand in der Mitte richtig eingezeichnet ist. Ich habe extra nachgemessen. Die Maße, die ich in meinem ersten Post hochgeladen habe, sind nachgemessen und passen. Nur die Verhältnisse sind vielleicht nicht ganz perfekt. Die Wohnung hat drei Zimmer...
  13. Unbeendet Tipps zur Küchenplanung

    Ok, großer Schrank statt Lemans ist gekauft... Klingt echt plausibel :)
  14. Unbeendet Tipps zur Küchenplanung

    Hm, ok, das ist ein Argument... Da denke ich mal drüber nach.
  15. Unbeendet Tipps zur Küchenplanung

    Ok, ich habe jetzt verstanden, was ein MUPL ist. Soweit so gut. Ist auf jeden Fall praktisch! Ich finde ehrlich gesagt den Entwurf von unserem Planer nicht so schlecht. Zumindest optisch ist das Ganze etwas luftiger, denkt ihr nicht? Was meinst du mit halber Spülenseite? Sorry, ich arbeite mich...
  16. Unbeendet Tipps zur Küchenplanung

    Ok, ich habe den Grundriss besorgt. Wir werden diese Wohnung kaufen. Sie wird komplett renoviert. Was das angeht: Feuer frei ;) Ihr seht, dass an der oberen Seite ein Bad ist. Im Moment ist in dem Raum gar keine Küche drin...
  17. Unbeendet Tipps zur Küchenplanung

    Hallo Pari, danke für deine Tipps! Das Konzept Ullaschrank kannte ich bisher nicht ;) Bei der Illustration des Grundrisses muss man glaube ich aufpassen. Da könnte es sein, dass die Proportionen verzogen sind. Denn jetzt wäre es so, dass man durch die 80cm Wand + 60 Platte oben ja mind. 140 cm...
  18. Unbeendet Tipps zur Küchenplanung

    Hallo zusammen, bisher habe ich nur im Forum gelesen. Toll, dass es sowas gibt! Jetzt möchte ich euch aber um Hilfe bitten. Wir haben schon mal einen Küchenplaner ran gelassen und können mit dem Entwurf leben. Angehängt mal Screenshots der Planung. Der Mann wirkt sehr kompetent. Trotzdem wären...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben