Suchergebnisse

  1. Neue Küche in sehr kleiner Dachgeschosswohnung

    Wow. Vielen Dank für die Vorschläge. Auf der Fensterseite hab ich sogar zwei Doppelfenster mit je 180cm. Die Hochschrankidee am Anfang hilft sicher beim Stauraum, erschlägt aber evtl optisch, da es sich um eine offene Wohnküche handelt (siehe Zeichnung mit den Heizungsrohren.) Werde mir das...
  2. Neue Küche in sehr kleiner Dachgeschosswohnung

    Doch ich möchte einen neuen BO mit separater Kochfläche. Vielleicht ist es auch eine Idee das Kochfeld in die Ecke zu packen. Bei der Heizung ist es so, dass der Hauptzulauf für die Wohnung beim Küchenheizkörper aus dem Boden kommt und von da aus verteilt wird.
  3. Neue Küche in sehr kleiner Dachgeschosswohnung

    Hallo Evelin, Die Fensterfront ist 377cm, hatte ich vergessen hinzuschreiben. Der Backofen ist freistehend und 50cm breit. Da es keine 50cm breiten Einbaubackofen gibt werde ich hier 10cm zusätzlich einplanen müssen. Hast Du denn einen Vorschlag, wo denn der Heizkörper eher sein sollte...
  4. Neue Küche in sehr kleiner Dachgeschosswohnung

    Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfahrungen in Anspruch nehmen für meine ziemlich kleine L-Küche in einer ebenso kleinen Dachgeschosswohnung. Eine Küche ist drin, aber sie ist 20 Jahre alt und ich möchte gerne eine moderne, möglichst grifflose oder griffarme Küche. Erschwerend kommt hinzu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben