Suchergebnisse

  1. JUNO - JBD177D6

    Danke für die Info.
  2. JUNO - JBD177D6

    Ok, das erklärt wohl, warum ich in Preissuchmaschinen nichts finde. Ist natürlich schwer, so einen Wert dafür festzulegen.
  3. JUNO - JBD177D6

    Kritik bedeutet: Etwas zu Monieren, zu beanstanden oder zu bemängeln Es hat sich aber an meinem ersten Post nichts geändert. Mich interessiert, ob jemand Erfahrungen mit dem Gerät hat und ob mir jemand sagen mag, was er dafür bezahlt hat. Mehr nicht.
  4. JUNO - JBD177D6

    Es zeugt weder von ziel- bzw. lösungsorientiertem Verhalten, wenn man eine gestellte Frage nicht beantwortet, sondern lieber die Sinnigkeit einer Frage anzweifelt. Wie kann eine Lösung diametral zu suchen sein, wenn ich nach Erfahrungen und Preisen suche? Man sollte wenigstens wissen was für...
  5. JUNO - JBD177D6

    Ok, habt recht! Das Thema ist schon fast 23 Stunden online. Kann geschlossen werden! Danke für die Hilfe, liebes Moderatorenteam. Lustiges Forum.
  6. JUNO - JBD177D6

    Warum meinst Du, dass das kein Sinn macht? Und warum entscheidest du, dass das keinen Sinn macht? Da ich im Internet nichts weiter darüber gefunden habe, macht es zumindest für mich, sehr wohl Sinn diese Frage so zu stellen. Und wenn ich mir das so anschaue haben bisher nicht alle möglichen...
  7. JUNO - JBD177D6

    http://www.juno.de/Products/Backöfen---Herde/Einbaubacköfen-mit-Dampffunktion/JBD177D6/ Naja, es interessiert mich, ob den jemand kennt und wenn ja, welche Erfahrungen er damit gemacht hat. Evtl. welchen Preis er dafür gezahlt hat. Vielleicht kann ja auch jemand anhand der Spezifikation etwas...
  8. JUNO - JBD177D6

    Hallo Zusammen, kennt jemand den Backofen mit Dampfgarer von Juno (JBD177D6)? Im Internet finde ich fast keine Informationen, Preise oder Erfahrungsberichte darüber. Falls hier jemand Infos hat, würde ich mich freuen. Viele Grüße Steffi
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben