Suchergebnisse

  1. Wie viel Rabatt auf die Next125 UVP ist realistisch?

    Sie ist schick aber wie hochwertig die Auszüge und der Schichtstoff jetzt genau sind, kann ich nicht beurteilen. Hier schreiben ja einige, dass Schüller "nur" obere Mittelklasse wäre... Und man liest auch dass überall Mondpreise aufgerufen und freiwillige Rabatte zu "Halbmondpreisen" führen. Da...
  2. Wie viel Rabatt auf die Next125 UVP ist realistisch?

    Ok ich gebe zu, das Thema Blockverrechnung hatte ich nicht auf dem Schirm :-( Oh man wie soll ich nur rausfinden ob meine Küche völlig überteuert ist. Alle Angebote sind über meinem Wunschbudget...
  3. Wie viel Rabatt auf die Next125 UVP ist realistisch?

    Du meinst jetzt hier im Forum die anwesenden Küchenplaner? Ich spreche eigentlich (auch) Küchenkäufer an, die die Preise versucht haben, aufzuschlüsseln und die gewonnene Transparenz weiter geben könnten. Warum auch nicht?
  4. Wie viel Rabatt auf die Next125 UVP ist realistisch?

    Ich habe Möbel für ca. 15.000€ UVP in meiner Küchenplanung. Also nur die Next125 Möbel! (3 Hochschränke, 4 Oberschränke, 12 Unterschränke mit Auszügen. Das sind etwa 10m Küche). Hierfür habe ich Angebote zwischen 11.200 und 12.500 vorliegen. Also etwa 15-25% Rabatt. Und zwar ohne jeglichen...
  5. Wie viel Rabatt auf die Next125 UVP ist realistisch?

    Mir geht es konkret um Rabatt auf die Preise die im Next125 Verkaufsbuch stehen. Also nur auf die Küchenmöbel. Nicht um Rabatt auf erfundene Preise oder vermischte Rabatte mit Geräten etc.. Ich betrachte die Preise aufgeschlüsselt in den Positionen Geräte+Garantieverlängerung, Spüle+Armatur...
  6. Wie viel Rabatt auf die Next125 UVP ist realistisch?

    Hallo, ich wüsste gerne wie viel Rabatt auf Next125 Preise realistisch sind. Also nur auf die Möbel von Schüller, nicht auf den gesamten Küchenpreis mit Geräten, Arbeitsplatte etc. Habe mal was von 30-40% gelesen, glaub hier im Forum? Kann dazu jemand was sagen? Wäre mir eine große Hilfe...
  7. Suche kaltweiße Quarzstein AP, passend zu next125 polarisweiß

    Klar bekomme ich den konkreten Preis vom Steinmetz oder vom Küchenstudio. Aber eine grobe Preisvorstellung würde mir schon helfen.
  8. Suche kaltweiße Quarzstein AP, passend zu next125 polarisweiß

    Was wäre denn ein fairer Preis fürSilestone Blanco Zeus Extreme? Also pro laufenden Meter? Bräuchte einmal 4m x 0.7m (geht nicht am Stück) und 2.2m x 1.2m. Außerdem würde ich gerne die Fensterbank aus dem Material machen: etwa 3m x 0.2m. Bekomme ich das günstig vom Verschnitt der großen Platte?
  9. Suche kaltweiße Quarzstein AP, passend zu next125 polarisweiß

    Ich habe jetzt nach ein wenig Recherche folgende sehr weißen Quartzsteine ergoogelt: Diresco Supreme White (S100) Glanzpoliert oder matt Unistone Bianco Extreme Silestone Blanco Zeus Extreme Technistone Crystal Absolute White Tja, jetzt müsste man mal alle nebeneinander haben und die Preise...
  10. Suche kaltweiße Quarzstein AP, passend zu next125 polarisweiß

    Hallo :-) ich habe ein kleines Küchenplanungsproblem und denke ich bin nicht die Erste, die sich darüber Gedanken gemacht hat, daher frage ich mal Euch: Ich möchte eine NX 800 K119 Solid polarisweiß (mattes, kaltes weiß). Also die Fronten sind aus Schichtstoff und bei der Insel möchte ich dass...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben