Suchergebnisse

  1. NEFF gelöst Neff Backofen Fehler E846

    Hallo zusammen, am 01.April hat sich tatsächlich die Neff Kundenbetreuung gemeldet und einen kostenlosen Check des Backofens angeboten. Ob der Herd amit auch gemeint war, weiß ich nicht, wird sich aber zeigen im weiteren Verlauf. Danke schon mal an die Admins des Forums - ich berichte wie die...
  2. NEFF gelöst Neff Backofen Fehler E846

    Hallo Sabine, diese Ketten meinte ich auch nicht - leider habe ich zwei Fälle mit keinerlei Kulanz gehabt in einem kleinen Laden, den ich als Fachhandel bezeichne. Und ich gehe auch davon aus, dass ein kleiner Laden umso mehr um seine zufriedenen Kunden kämpfen muss. Das hat der Händler nicht so...
  3. NEFF gelöst Neff Backofen Fehler E846

    Habe ich gestern gleich gemacht mit allen Eckdaten, um sich ein Bild machen zu können. Finde ich super, dass ihr euch kümmert. Vielleicht braucht es manchmal den Ärger, damit man danach klarer denken kann...
  4. NEFF gelöst Neff Backofen Fehler E846

    Hallo Racer, du hast natürlich recht - rumpoltern bringt nichts und ändert auch nichts - lindert aber den Ärger. Allgmein bin ich es von Firmen mittlerweile gewohnt, wenig kulant behandelt zu werden, leider im Besonderen vom Fachhandel. Soll heißen, dass ich es mir beim besten Willen nicht...
  5. NEFF gelöst Neff Backofen Fehler E846

    Wieso Lohnausfall? Meinst du wegen der Zeit, die du zuhause sein musst für die Zeit der Reparatur?
  6. NEFF gelöst Neff Backofen Fehler E846

    Die Firma, bei ich arbeite, hat auch einen Service. Auf die Reparatur bzw. die verwendeteten Teile gibt es auch eine Garantie. Wenn die Reparatur erst vor kurzem erfolgt ist, wird das sicherliche kulant behandelt werden. Viele Grüße Bob
  7. NEFF gelöst Neff Backofen Fehler E846

    Hallo Michael, das ist eine gute Idee, die ich bisher nicht ernsthaft in Erwägung gezogen habe. Vielleicht lässt die Kombo aus zwei mangelhaften Geräten das ja zu. Vielen Dank Bob
  8. NEFF gelöst Neff Backofen Fehler E846

    Wenn ich mir alle wichtigen Geräte in der Küche von nahezu einer Firma kaufe (Herd, Backofen und Geschirrspüler), und alle nach nur kurzer Zeit gravierende Mängel aufweisen, dann kann doch was nicht stimmen. Wenn ich bei IKEA oder NoName gekauft hätte, muss ich damit rechnen nicht die beste...
  9. NEFF gelöst Neff Backofen Fehler E846

    Ich bin mit der Firma Neff durch: Habe den Backofen und ein Gaskochfeld im August 2012 gekauft. Beim Gasfeld war nach nicht mal einem Jahr die Elektronik kaputt - wurde repariert, der Kundendienstler meinte aber, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein mit der Elektronik. Leider hat er recht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben