Suchergebnisse

  1. Neue Küche, Vorschläge erwünscht

    AW: Neue Küche, Vorschläge erwünscht Hallo Kerstin, vielen Dank für deinen Einsatz, wirklich bewunderswert!!!:2daumenhoch: Die beiden Hängeschränke neben der Abzugshaube gefallen mir nicht so gut, da mir der Herd dann zu weit in die Ecke rutscht. Das habe ich jetzt, und es nervt, wenn wir zu...
  2. Neue Küche, Vorschläge erwünscht

    AW: Neue Küche, Vorschläge erwünscht Hallo Kerstin, ja, das Ceranfeld ist autak, ist jetzt nur über dem Backofen eingebaut, weil die neuen Schränke keine andere Einbaumöglichkeit für den Backofen vorsahen. Den haben wir wieder in die neue Lücke geschoben (der Backofen ist auch neu). Viele...
  3. Neue Küche, Vorschläge erwünscht

    AW: Neue Küche, Vorschläge erwünscht Guten Morgen, vielen Dank schon mal für die vielen Antworten. Anbei die Alnodateien, damit ihr mal etwas schieben könnt :D. Euer Vorschlag, unter dem Kochfeld 2 80er Schränke zu stellen, ist leider nicht zu realisieren, da die Wand zu kurz ist. Die...
  4. Neue Küche, Vorschläge erwünscht

    AW: Neue Küche, Vorschläge erwünscht Hallo, vielen Dank für dein Lob, Schreinersam. Das hört man gerne. Ja, du hast Rest, die verhungerten Hänger stören mich auch etwas. Was kann man tun? Höhere Hänger, alternativ ein Regal? Liebe Einteilungs- und Organisations-Spezialisten, was sagt ihr zu...
  5. Neue Küche, Vorschläge erwünscht

    AW: Neue Küche, Vorschläge erwünscht Hallo nochmals, hier noch der Alnogrundriss:rose: Ich hoffe, es ist alles vollzählig. Schönen Abend noch, Prillan
  6. Neue Küche, Vorschläge erwünscht

    Hallo, liebe Küchenplaner, seit Monaten bin ich stummer Mitleser und habe schon viel gelernt. Jetzt wird die Küchenplanung aktuell und ich würde euch gern mal meine Planung vorstellen. Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Unsere Küche hat leider sehr viele Türen und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben