Suchergebnisse

  1. Sophielinchen

    Fertig mit Bildern Küchenplanung (Raum 12.5m²)

    @lissy Fliesen sind von Marazzi (Treverktrend Rovere Scuro) Link Arbeitsplatte ist eine Nero Assoluto geflammt und gebürstet 3cm massiv
  2. Sophielinchen

    Fertig mit Bildern Küchenplanung (Raum 12.5m²)

    Ja, Häcker Systemat. Wir hatten nie wirklich ein Budget für die Küche. Ohne Renovierungsarbeiten und Fliesen hat die Küche knapp unter 16k gekostet.
  3. Sophielinchen

    Vorsicht bei Marquardt

    Ja, die Küche ist mittlerweile recht weit. Der GF bei Marquardt war durchaus kooperativer und hat uns Garantiekarten zugeschickt. Ich hoffe aber, dass wir diese nie brauchen werden. Ich kann nur hoffen, dass dies ein Einzelfall ist. Der Mann hat uns halt einkalt ins Gesicht gesagt, dass es...
  4. Sophielinchen

    Fertig mit Bildern Küchenplanung (Raum 12.5m²)

    Auf den ersten Blick scheints fertig, aber da sind locker noch 2 Monate Arbeit drin :) Hauptsache wir können schonmal wieder selbst Kochen.
  5. Sophielinchen

    Fertig mit Bildern Küchenplanung (Raum 12.5m²)

    Hallo Ihr Lieben, ein paar Monate sind vergangen und wir möchten euch zum Dank den Zwischenstand nicht vorenthalten. Da Bilder mehr sagen als tausend Worte folgen diese kommentarlos. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für Alles.
  6. Sophielinchen

    Vorsicht bei Marquardt

    @isabella Wir haben leider nicht die Möglichkeit hier in dem Forum erstellte Beiträge zu bearbeiten. Das was geschrieben ist, steht. Ein Moderator ist schon informiert, das zwei Beiträge bearbeitet werden. Generell teilen wir hier aber nur unsere subjektive Meinung mit, unsere Erfahrungen die...
  7. Sophielinchen

    Vorsicht bei Marquardt

    So, wir haben gerade persönlich mit dem guten Herrn gesprochen. Mit Freundlichkeit ist hier leider nichts zu erreichen. Er sagte uns ohne Blumen ins Gesicht: "Es ist egal was ich Ihnen erzählt habe. Was zählt ist der schriftliche Vertrag. Und den sehen Sie hier." (Scan am Bildschrim gezeigt) Er...
  8. Sophielinchen

    Vorsicht bei Marquardt

    Ich werde das alles garantiert nicht über Anwälte laufen lassen :) Im schlimmsten Fall stellt sich Marquardt quer und die haben einen unzufriedenen Kunden mit großer Nachbarschaft mehr und ich hab paar hundert Euro Ausgaben für die Neff Garantie. Im besten Fall stehen sie zu Ihrem Wort. In...
  9. Sophielinchen

    Vorsicht bei Marquardt

    Eben das habe ich versucht so nicht darzustellen. Wie oben steht haben auch unsere Nachbarn gute Erfahrungen gemacht und die Geräte sind auch schnell und ordentlich geliefert worden. Nur die Art und Weise, wie mit uns umgegangen wurde, finden wir ..... seltsam. Und natürlich nicht in Ordnung...
  10. Sophielinchen

    Vorsicht bei Marquardt

    Lieber Timo, das ist uns auch klar (gewesen) :) Deswegen haben wir wirklich häufig nachgefragt, ob die im Preis drin ist und wenn nicht sagten wir, dass wir die dazu haben wollen. Der Preis ist auch nie das Problem gewesen. Auch den Aufpreis für die 5 Jahre hätten wir bezahlt. Aber hier wurde...
  11. Sophielinchen

    Vorsicht bei Marquardt

    Hallo liebes Forum, hoffentlich ist dies das richtige Unterforum. Ansonsten bitte verschieben. Unsere Küche steht noch nicht mal und wir haben schon Stress mit unserem Küchenhändler. Dabei haben wir versucht uns noch im Voraus zu informieren und nichts wirklich negatives zu Marquardt gefunden...
  12. Sophielinchen

    Fertig mit Bildern Küchenplanung (Raum 12.5m²)

    Hier ist grad schon alles Baustelle, Geräte sind da, Küche bestellt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für eure Ideen. Anbei ein Bild wie die Planung letztendlich geworden ist. Nur eine Sache ist noch in der Schwebe: Am Kochfeld möchten wir eine Glasrückwand haben. Der KFB empfiehlt eine...
  13. Sophielinchen

    NEFF Neff TwistPad Flat / Fire

    Wir haben jetzt eine Menge Twistpads ausprobiert. Das schlechteste ist mit gigantischem Abstand das Gaggenau. Der Knubbel rastet nach jedem Schritt magnetisch ein. Für jede weitere Leistungsänderung muss dann ein kleiner magnetischer Widerstand überwunden werden. So muss man den Knubbel immer...
  14. Sophielinchen

    Status offen Noch eine Küche! Schwieriger Raum

    Hallo zusammen @Evelin @Dieentebertram Die Ideen gefallen uns schon sehr gut. Ich werde es den Schwiegereltern zeigen, mal schauen was sie dazu meinen. Auch werde ich das Thema Eckspüle klären. Ich bin da nämlich auch kein Fan von. Ich finde es ist auch nur ein Platzfresser. Habt Ihr...
  15. Sophielinchen

    Status offen Noch eine Küche! Schwieriger Raum

    Anbei die Maße für @Evelin. Die Wasseranschlüsse sind derzeit ca. 100cm von der Ecke entfernt, aber durchaus versetzbar zwischen der Ecke und ca. Mitte der Wand. Mit etwas gutem Willen könnte man auch auf die linke Seite der Wand kommen mit den Anschlüssen. Sollte die Spüle ganz nach rechts vom...
  16. Sophielinchen

    Status offen Noch eine Küche! Schwieriger Raum

    Hallo zusammen, @Dieentebertram @Breezy vielen Dank für eure Ideen die Ihr hier schon fleißig postet. Ich habe jetzt auch für euch den Etagenplan mit den dazugehörigen Maßen. @Evelin Ich habe ja gestern geschrieben das ich den noch nachreiche sobald ich dazu komme :dance: Ob es wirklich...
  17. Sophielinchen

    Status offen Noch eine Küche! Schwieriger Raum

    Hallo zusammen, heute kommen wir im Auftrag meiner Schwiegereltern zu euch. Unsere eigene Küche ist hier schon gut in Planung ---> Unsere Küche Die Schwiegereltern wohnen mit im Haus (ein Stockwerk über uns), und wünschen sich auch eine neue Küche. Ihre Küche liegt genau über unserer und ist...
  18. Sophielinchen

    Fertig mit Bildern Küchenplanung (Raum 12.5m²)

    Hier noch das Bild mit der Umstellung Liebe Grüße Sophie
  19. Sophielinchen

    Fertig mit Bildern Küchenplanung (Raum 12.5m²)

    Hallo Zusammen @bibbi Wir haben deinen Vorschlag mit 2-2-1-1 mal umgesetzt. Praktischer wird es sicherlich sein, die Optik gefällt uns so lala. Mit was für einem Mehrpreis können wir denn rechnen? Es sind jetzt 3 Schränke mit jeweils einer Schublade mehr, und an den Hochschrank haben wir an...
  20. Sophielinchen

    Neff Bratenthermometer / Back- und Bratassistent / Bratsensor

    @Blau-Mann Ja, das wäre gut möglich. Ich drück Dir die Daumen, ansich ist der Backofen ja auch echt ein Traum.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben