Suchergebnisse

  1. Umlufthaube (Passivhaus)

    AW: Umlufthaube (Passivhaus) Hallo Margrit Auch wir bauen ein quasi-Passivhaus (Minergie-P/Schweiz) und haben uns für ein Wesco Hüttenlüfter entschieden. (FVR royal - Neuheiten 2010 - WESCO - GARANTIERT REINE LUFT - WESCO AG, 5430 Wettingen). Ob Wesco in D erhältlich ist, weiss ich leider...
  2. Znüni's Küche (Neubau)

    AW: Znüni's Küche (Neubau) Okay, probieren wir: CH: Bosch SBV65T20EU D: SBV65T20EU Die Tiefe bei geöffneter Tür steht in meinen Siemens Katalog, in der Warendeklaration. Schönen Sonntag noch!
  3. Znüni's Küche (Neubau)

    Der Geschirrspüler Mit Hilfe von Kerstin :D und Samy :D, ich habe der Geschirrspüler bestimmt. Bosch SBV 65T20EU Vollintegrierbar Halbe Beladung fähig Pro Waschgang Eco Modus (50 Grad C): 0.83 kWh und 10 l Wasser Tiefe einschliesslich Wandabstand: 55 cm Tiefe bei geöffneter Tür: 120 cm => Der...
  4. Znüni's Küche (Neubau)

    AW: Znüni's Küche (Neubau) Hallo Kerstin und Samy und alle, Ich melde mich wieder wenn ich etwas neues habe. Vielen Dank für die Hilfe -- ist unbezahlbar. :danke:
  5. Znüni's Küche (Neubau)

    AW: Znüni's Küche (Neubau) Hallo Samy, Ich habe es "studiert", wir ich und andere Leute diese Arbeit mache/n. Ich benutze viel weniger als die Anderen. Ob es weniger als ein Machine ist, das habe ich (noch) nicht gemessen. Ja, richtig. Bonding time. Aber ich weiss, wir sind in der Minderheit.
  6. Znüni's Küche (Neubau)

    AW: Znüni's Küche (Neubau) HO = ? Die Schranktüren sollten nur Griffleisten haben. Ausser dass die Gaggenau nicht flächenbündig sind. Ich habe hier auch etwas verpasst... ???
  7. Znüni's Küche (Neubau)

    AW: Znüni's Küche (Neubau) ;D Von dir erwarte ich so eine Meinung. ;-)
  8. Znüni's Küche (Neubau)

    AW: Znüni's Küche (Neubau) Hey, das war eigentlich dein Idee: https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/4862-znuenis-kueche-neubau.html#post56491 Ich bin so gewohnt mit handwaschen. Topf im GS? Was ist das?? ;D Mehr als 4 Jahren haben wir in unser...
  9. Znüni's Küche (Neubau)

    AW: Znüni's Küche (Neubau) Hallo Sam, meinst du sowas in der Art (Bild unten)? Es gibt noch ein bisschen Flexibilität, ein paar cm oder so. Wie du sicherlich schon erraten hast, es gibt *eine kleine Problem* mit den GS Tür wenn er einen 80er (Höhe) wäre. Aber, ich habe bei Electrolux eine...
  10. Grundriss. Platz für den Tür des Geschirrspülers.

    Grundriss. Platz für den Tür des Geschirrspülers.

  11. Znüni's Küche (Neubau)

    Znüni's Küche v.2 Sam: Okay, suchen wir mal. :-) Ich habe die Skizze überarbeitet. Die Koch- und Wasch- Zeile hat keinen Hochschrank jetzt. Der Geschirrspüler ist in der Hochschrankwand integriert. Comments?
  12. Koch- und Wasch- Zeile.

    Koch- und Wasch- Zeile.

  13. Hochschrankwand. Hochgebauter Geschirrspüler. Dampfbackofen. Backofen. Kühlschrank.

    Hochschrankwand. Hochgebauter Geschirrspüler. Dampfbackofen. Backofen. Kühlschrank.

  14. Znüni's Küche v.2

    Znüni's Küche v.2

  15. Znüni's Küche (Neubau)

    AW: Znüni's Küche (Neubau) Sam: Danke dir! Zurzeit haben wir die Gaggenau Steamer und Backofen im Kopf (wegen Seitentüren). Mit dem passt die Bosch optisch nicht. Aber, falls wir Siemens/Bosch wählen...
  16. Znüni's Küche (Neubau)

    AW: Znüni's Küche (Neubau) Hallo Kerstin, entschuldigung, ich hätte die Frage schlecht formuliert. etwas Platz = 20 cm, 40 cm, 60 cm? Von links, wie wäre es so: Platz 30 cm - Kochfeld 90 cm - Platz 90 cm - Spüle 80 cm - Platz 40 cm (Total 330 cm). Danke, und einen schönen Tag! Znüni
  17. Znüni's Küche (Neubau)

    AW: Znüni's Küche (Neubau) Ach so! Nicht schlecht... Danke für den Tipp. Ich muss schauen: (i) ob sie in der Schweiz erhältlich ist (ii) wie viel Wasser und Strom sie für einen normaler (nicht Eco) Waschgang braucht (iii) ob sie vollintegrierbar ist
  18. Znüni's Küche (Neubau)

    AW: Znüni's Küche (Neubau) Oops, pardon! KF = Kochfeld Topf-Spüle = haupt Spüle, ich sehe sie immer als der Spüle für Geschirr- und Topf- und Blech- spülen... (und in den USA gibts den Ausdruck "pot sink")
  19. Znüni's Küche (Neubau)

    AW: Znüni's Küche (Neubau) Hallo Kerstin, Danke für die Erklarung. Spüma in den Hochschrankwand es ist! Aber wohin mit der KF und Topf-Spüle? Keine Empfehlungen von dir? Znüni
  20. Znüni's Küche (Neubau)

    AW: Znüni's Küche (Neubau) Hallo Sam, Das ist eine gute Idee. Habe schnell auf topten.ch - Der Klick zum besten Produkt! gesehen. Eigentlich ist der 60er Bosch SMV/SBV65T20EU fast gleich sparsam (wenn nicht besser) als der 45er Miele G 1262-45 SCVi.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben