Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Modernisierung anno 2016

    Danke, Kerstin, auch für die professionelle Verlinkung. Hoffe, du hast nicht erst heute entdeckt, dass ich mit der "entsprechenden Rubrik" die fertiggestellten Küchen gemeint habe. Wenn ja, sorry. :-[ Nochmal ganz viiiiiele Danke.:danke:
  2. Fertiggestellte Küche Modernisierung anno 2016

    Hey Tey, dankeschön. Die Dosen sind echt klasse. Sind von Rosti Mepal. Nicht ganz preiswert, aber ihr Geld auch wert. Der Deckel ist fest drauf (fällt nicht gleich ab), aber auch nicht so fest, dass man ihn nicht runter bekommt. Es gibt da 5er Startersets, die sind vergleichsweise preiswert...
  3. Fertiggestellte Küche Modernisierung anno 2016

    Aber meine Magnetschilder mit der Inhaltsübersicht für unseren GS möchte ich euch nicht vorenthalten. Bitte noch 2 Momente Geduld, liebe Kerstin.
  4. Fertiggestellte Küche Modernisierung anno 2016

    Bilder zur Stauraumrealisierung packe ich mal hier hin. Alle schon 1.000-Mal gezeigt. Habe aber auch noch welche gemacht. Die fertige Küche kommt dann gleich unter der entsprechenden Rubrik. Ich hoffe nur, dass die Auszüge die teilweise schweren Gewichte auf Dauer halten. Hab da ja bei bungaloo...
  5. Fertiggestellte Küche Modernisierung anno 2016

    Mmh, man kann ja nur 10 Bilder anhängen. Hab noch ein paar:
  6. Fertiggestellte Küche Modernisierung anno 2016

    So, heute ist es endlich soweit. Alles ist fertig und - wie ich finde - vorzeigbar. Hier zunächst ein paar Bauimpressionen:
  7. Fertiggestellte Küche Modernisierung anno 2016

    Na klar habe ich das vor. Das war/ist so hilfreich hier, da möchte ich doch gern ein bisschen was zurückgeben und seien es nur Fotos. Ich bin schon soooo aufgeregt. Und ich schaue auch immer wieder gern die Bilder von fertiggestellten anderen Küchen an. Dass die Umbaubilder auch von Interesse...
  8. Fertiggestellte Küche Modernisierung anno 2016

    Lieben Dank, damit kommen wir weiter. ;)
  9. Fertiggestellte Küche Modernisierung anno 2016

    Menno, Menno, wie die Zeit vergeht - jetzt ist schon Mitte August! Letzte Woche haben wir uns Bodenfliesen ausgesucht. Momentan denken wir über die DAH nach, d. h., wir möchten eine Novy-Deckenhaube Pureline 6834 einbauen und dazu nun die Frage: Welcher Mauerkasten ist dafür der passende? Mein...
  10. Fertiggestellte Küche Modernisierung anno 2016

    Das wird voraussichtlich erst im Sep. der Fall sein. Ich möchte in jedem Fall schon und nochmal ein großes DANKE sagen, vor allem an dich Kerstin. Und jetzt freu ich mich (doppelt) auf Macca heut Abend in D. :clap:Der Smily sagt doch eindeutig Paul, Paul, Paul oder? Drückt die Daumen, dass es...
  11. Fertiggestellte Küche Modernisierung anno 2016

    Gehe immer von einem 30er MUPL aus, denke, das reicht (8 l für Restmüll, lieber öfter rausbringen). Dann hätten wir Blende li. + 90 + 90 (beide übertief) + 30 + 80 + 45 bis zur toten Ecke (65) = Blende li. + 400. Den Spülenschrank kann man bei Bedarf zu Lasten des einen 90er noch größer wählen...
  12. Fertiggestellte Küche Modernisierung anno 2016

    So, jetzt habe ich wieder umgebaut. Gefällt uns auch: Fensterfront von links: 90er 1/1/2/2 90er 1/2/3 MUPL 80er (!) Spüle - habe mich nun (vllt.) doch für die Axia II 8 entschieden wg. des Perlgrau, und wenn 4. Loch möglich, werde ich Blanco fragen 45er 1/2/3 dann Tote Ecke dahinter...
  13. Fertiggestellte Küche Modernisierung anno 2016

    Ja, hast mit vielem Recht. Ich glaube, da machen wir noch mal ein bisschen US-Roulette. Das mit dem KF hatte ich auch gesehen, mich störts auch nicht, das unzentriert zu machen, aber mein Mann und alle bisherigen KFB waren dagegen. Auch da schaue ich nochmal. Das sollte alles kein Problem...
  14. Fertiggestellte Küche Modernisierung anno 2016

    Und hier noch die Stauraumplanung ...
  15. Fertiggestellte Küche Modernisierung anno 2016

    Menno, Menno ... dauert bei mir doch alles ein bisschen länger. Habe jetzt aber fertig. Hier die Planung: Habe die Spüle nun doch links angeordnet, da wir sonst wieder so ein "Ballungszentrum" bekommen (Spüle, Müll, GSP, Allesschneider - alles auf 1 m²). Eine Kröte mussten wir darüber hinaus...
  16. Fertiggestellte Küche Modernisierung anno 2016

    Mmh, finden wir - auch mein Mann fand's prima - jetzt auch sehr gut. :2daumenhoch: Ich konnte deine Planung, KerstinB nur leider nicht öffnen. Habe das jetzt mal nachgebaut, natüüürlich wieder ein bisschen abgeändert. Bin ganz zufrieden mit meinem Ergebnis, mache daran morgen weiter, auch im...
  17. Fertiggestellte Küche Modernisierung anno 2016

    Ach so, danke für den Ecke-Hinweis, wusste ich nicht, dass das mit dem Alno-Planer schon klar ist. An den Maßen habe ich das irgendwie nicht entnehmen können.
  18. Fertiggestellte Küche Modernisierung anno 2016

    Sorry, hab grad nicht soviel Zeit. Muss das wirklich aufs WE vertagen. @Kerstin nur kurz: Edelstahlspüle geht gar nicht (Kalk), soll wieder weiß oder ggf. hellgrau werden. Die Quanto 90 gucke ich mir nochmal genau an, allerdings brauche ich dafür ja auch einen 90er US. Ich wasche z. B...
  19. Fertiggestellte Küche Modernisierung anno 2016

    Das mit der Arbeitshöhe auf der Fensterfront ... Ich fand das schön, das Fenster mit in die APL zu integrieren, ja, man könnte die BH noch etwas reduzieren, aber sicher nicht um mehr als 3 - 4 cm. Dann wären wir bei gut 1 m, auch ziemlich hoch, also habe ich mich von diesem Wunsch wieder...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben